vw teilemarkt

Schleifen beim Rechtslenken

Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

Servus,
habe nach einem Radlagerwechsel links und rechts schon wieder ein Problem beim rechtseinlenken (unabhängig von Beschleunigen, Leerlauf, egal welcher Gang)

Es hört sich total nach Schleifen an wenn ich rechts einlenke, zunächst nur bei scharfen rechtskurven und jetzt inzwischen schon bei etwas langezogeneren Kurven........

Ich persönlich hätte auf Antriebswelle getippt. Aber was könnte das sonst noch sein.....GETRIEBE? BREMSSCHEIBEN (...sind auch sehr sehr rostig.....kann es sein dass die ein bissel Druck bekommen und so schleifen bei o.g. Kurven...oder eher nicht?

Vielen Dank an euch



polotreff.de
#2 - 27.09.2010polo 6n kurve schleifen polo kurve schleifen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen