vw teilemarkt

Reifen, Auspuff, Radio, etc.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo. Folgendes. Ich habe einen VW Polo 6n (1er), Baujahr 09/95.

Reifen: Ich brauche unbedingt 4 neue Reifen, da ich schon befürchten muss, dass diese sich auflösen^^


ich habe (seit dem Kauf beim Händler) 2 mal 155/70 R13 75T und 2 mal 175/65 R13 80T (Laut Fahrzeugpapiere) drauf , wobei ich glaube dass ich die 175/*** 4 mal habe...

jetzt meien Frage, einfach was ihr empfehlen würdet, welche Reifen gut dafür sind. Mir gehts einfach um den Preis, leider kein Geld für Schnickschnack!


Auspuff:

Nunja, dieser ist schon etwas, ähm, zu alt. Ich bräuchte dringensd ab Kat einen Neuen (Also das teuerste ist noch ok ). Kann mir da auch mal wer was vorschlagen? Vlt. schon nen gescheiten, aber halt auch net so teuer


Radio:

Jo, ich bekomme mein scheiss Radio net raus. Kann mir da noch wer helfen? Und desweiteren, ich will 2 Boxen hinten auf die Ablage machen, und die Kabel logischerweise dann vor zum Radio ziehen. Und wie komme ich da am besten hin? Habe bisher nur einen "Weg" gefunden, das ist rechts neber den Pedalen. Aber von da aus sieht man gar nix^^



Über hilfe würde ich mich freuen!



von der beifahrerseite kommste auch dran. wenn du das radio draußen hast, dann ist es kein problem das kabel durch zu bekommen weil man dann was sieht. du brauchst so zwei dinger die bei jedem radio dabei sind um es rausziehen zu können :-/

wegen dem auspuff, ich hab einen von der Remus tochter L&W... hört sich ganz in ordnung an, wenn er eingefahren ist.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo, nur hab ich bisher nichts von den Stiften gesehen^^. Mal schauen, hab irgendwo aufgeschnappt, die gibts beim Media-Markt für en Appel und en Ei?!

Und der Aupuff, kannste mir mal sagen wieviel der gekostet hat? Und wie lange fährt man sowas generell ein?

Ich hab ne Seite gefunden, wo ich ab Kat für den Rest ca. 150€ bezahlen würde. Weils auf alles 60% Rabatt gibt*gg*



meiner hat 200 euro gekostet.

muss man halt aufpassen bei sehr günstigen auspuffteilen. nicht bei jedem noname hört man einen sound unterschied. bei mir gibt es zwar einen unterschied zwischen remus und l&w aber ich finde sogar dass meiner sich dezenter anhört :P

zum einfahren, nen paar kilometer sind das schon also meiner hat sich nach 1500 km total geändert. am anfang dachte ich oh man ist der leise aber jetzt hört er sich, wenn er warm ist, richtig gut an


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Könntest du mir mal en Link oder so geben (Denke mal, das wirds ja auch online geben)?!. Dann schau ich mir das mal an!

Und im nächsten Monat, könnte ich mir den leisten

Achso, noch ne Frage. Braucht der dann Eintrag beim Tüv, oder kann ich den einfach dranschrauben u. losfahren?!


meiner hat eine ABE ... heißt ich konnt ihn drauf machen und los fahren ohne TÜV

den link such ich raus und schick ihn dir per PM


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, *Themanochmalauffrisch*

Ich brauche einen AUSPUFF, keinen ENDTOPF

Ich brauche zwar keinen kompletten Auspuff, aber ab Kat brauche ich einen!

Dazu mal bitte Ratschläge, wo es gute/günstige gibt?! Thx.

Bzw, was haltet ihr davon?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG

    HdR


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen