vw teilemarkt

Ich glaube irgendwas Defekt im Motor

dermakler100
  • Themenstarter

Ich bin gestern ganz normal gefahren...aufeinmal riecht es komisch. Ich wusste nicht genau woran es lag...
der Motor klang sehr hoch...ein schriller klang wenn man hoch tourig fährt.
ich dachte evtl liegt es an einer zündkerze...das er jetzt vllt nur noch mit 3 zylindern läuft.

verbraucht man dann mehr sprit? was kann da genau passieren?



gelöschtes Mitglied

    wenn er nur mit 3 zylinder fährt kann eigl nichts passieren du hast halt keine leistung mehr.

    schraub mal die zündkerzen heraaus und schau ob funken kommen.

    wenn trotzdem nur auf 3 zylinder lauft dann hört man das da macht er komische geräusche und schlecht starten tut er auch.

    wenn der kolben steckengeblieben ist dann würde ich nicht mehr fahren


    dermakler100
    • Themenstarter

    die leistung hat sich nicht verschlechtert...oder naja...vllt doch, aber evtl bilde ich mir das nur ein :P!
    er ist genauso wie sonst...nur hört sich komisch an...startet normal, drehzahl auch normal...ich hab keine ahnung



    gelöschtes Mitglied

      hmm bei mir wars so das ich auf 3 zylinder ab 3000 touren wirklich gemerkt habe das er keine leistung mehr hat


      dermakler100
      • Themenstarter

      das bei mir aber auch...er zieht wohl...aber naja hab 50 ps...da merkt man eh kaum was...und dann fahr ich und ab einem bestimmten zeitpunkt zieht er nicht mehr.

      und wenn ich fahre und dann die kupplung kommen lasse dann hat der fast keine motor bremsung mehr


      gelöschtes Mitglied

        ja dann läuft er auf 3 zylinder schau mal ob die zünkerzen richtig zünden rausschrauben und an den motorblock heben. wenn der funken überspringt funktioniert es probiere einfach mal durch


        polotreff.de
        #7 - 29.09.2010account 198668 http://www.polotreff.de/forum/t/198668 funken am motor polo polo läuft nur bis 3000 touren was kann passieren wenn motor auf 3 zylindern fährt
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen