vw teilemarkt

Suche Sportauspuffanlage

Dima
  • Themenstarter

Grüß euch,

ich suche eine neue Sportauspuffanlage. In der Suchfunktion sind immer nur tiefe und büllige sounds gesucht. Ich aber steh drauf wenn es sich anhört wie ne Hole Dose und schreihen tut.

Was könnt ihr mit empfehlen?

Würde es auch gehen wenn ich mir eine VSD Atrappe hole und den Originalen Endtopf leer räume?



Zitat:

Würde es auch gehen wenn ich mir eine VSD Atrappe hole und den Originalen Endtopf leer räume?

wenn du das machst dann hört es sich so an.


also ich werf mal die in raum:

Bastuck
Friedrich Motorsport
Eisenmann
VW Motorsport


wenn du was günstiges suchst, also keine komplette anlage dann kauf dir den ATU ESD, der klingt top und angenehm und ist günstig. Einziger nachteil es steht auf den endrohren ATU drauf:P



Dima
  • Themenstarter

Das video ist doch schon ganz nach meinem geschmack. Nur das ich keinen 16b habe sondern einen 8v.

Bastuck hört sich eher dumpf an.
Die andern habe ich noch nie auf einem Polo gehört.


Hi,

also ich würde dir empfehlen direkt eine Anlage zu kaufen. Und nicht den msd und esd leer zu räumen. Was zudem auch noch illegal ist.

Friedrich Motorsport habe ich drunter und ich kann sie dir nicht weiterempfehlen.
Mir ist ein Auspuffhalter komplett abgerissen und der Kundenservice ist zudem nicht gerade freundlich.

Ich kann dir nur zu Bastuck raten. Ne Freundin von mir fährt die Anlage schon seit 4 Jahren und da ist alles noch tip top dran.
Kostet zwar etwas mehr, aber dann hast du auch was davon.

Wenn ich nochmal eine Gr.A Anlage kaufen würde, dann nurnoch Bastuck.

Gruß Julien


VW Motorsport?

Zeig mir mal wo du die noch bekommst!


Dima
  • Themenstarter

was ist eigentlich der unterschied zwischen Gruppe A und Gruppe N ? Gibts noch andere Gruppen?


Gruppe A = Rohrdurchmesser 63,5

Gruppe N = Originaler Rohrdurchmesser aber als Komplettanlage Illegal


Dima
  • Themenstarter

Warum ist den Gruppe N illigal? Ist doch ein Rohrdurchmesser von 50,5 also leiser als Gruppe A...



Zitat:

Warum ist den Gruppe N illigal? Ist doch ein Rohrdurchmesser von 50,5 also leiser als Gruppe A...


Ist lauter als Gruppe A.

Die Gruppe N hat glaube keinen MSD und fast keine Dämmung. Da bin ich mir aber grade nicht sicher.

Was ich aber 100 pro weis das sie lauter als ne A ist


Dima
  • Themenstarter

kann mir jemand eine Gruppe N ESD empfehlen?


Dima
  • Themenstarter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen