vw teilemarkt

suche abe oder kba nummer vom novus auspuff

rallyebjoern
  • Themenstarter

Hey Leute,

Ich suche ganz dringend für meinen Polo 2f eine ABE für meinen Novus Auspuff.

Da ich bei Novus direkt angerufen habe und die von mir um mir das zu senden zu können eine Nummern brauchen, weiß ich nicht mehr weiter da bei mir auf dem Topf leider keine Nummer drauf steht.

Fals einer von euch einen Novus Auspuff am Polo 2f oder Polo 86c verbaut hat würde ich mich sehr über eine Antwort mit KBA Nummer freuen.

Ich habe den Auspuff mit S-Rohr Design aber laut Novus ist die Nummer die auf dem Topf steht die passende zu dem Topf und hat mit dem Endrohr nix zu tun.

Wichtig ist halt nur Polo 2 oder Polo 3 eben.

Ich wäre euch sehr dankbar.

lg.Björn



polotreff.de
#2 - 01.10.2010http://www.polotreff.de/forum/t/198779
Antworten erstellen

Ähnliche Themen