vw teilemarkt

hallo Suche Bedienungsanleitung vom Clarion VRX 83

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, habe vor einem Jahr ein Bildschirm Radio bekommen, nur leider ohne Bedienungsanleitung!
Da ich gerne mehr draus machen würde Dvd anschliessen usw benötige ich die Anleitung!
HILFE!
Alles Liebe SIMI



Über Google konnte ich bisher nichts passendes finden.

Hast Du Clarion schon mal ne Mail geschickt, ob die Dir eine Bedienungsanleitung als PDF schicken können oder Du es bei denen runterladen kannst ?


Normal kann man direkt auf der Clarionseite unter SUPPORT oder SERVICE die Anleitung neuerer Geräte (ab 2000 glaub ich) herunterladen. Einfach mal suchen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die von Clarion schreiben nicht zurück !
Und unter support ist das Radio nicht dabei!
Das kann doch alles nicht sein!
Aber vielen dank ist lieb von euch


gelöschtes Mitglied

    diese vereine tun sich immer ein wenig schwerfaellig mit sowas,...kann sein das diemail erst in ner woche kommt,...


    Ihr müßt das auchverstehen, ist ja nicht so dass das ein kleiner Hinterhofladen ist. Ich möchte nicht wissen wieviele Anfragen die täglich ins Postfach bekommen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Da habt ihr recht!
    Mit etwas weiblischen Scharm hat es tatsächlich funktioniert!
    Clarion hat es mir geschickt!
    JIPI


    polotreff.de
    #8 - 04.07.2005vrx83 clarion bedienungsanleitung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen