vw teilemarkt

Mein GTI Umbau für den Sommer 2011...Bilderstory

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Tipp topp! Gefällt mir sehr.





Aber den Auspuff noch richtig drunter bauen


ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Der originale kommt die Tage drunter!



ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Da ich mich nun nach gründlicher Reinigung des Polo-Schale an die Politur machen wollte, fiel mir leider auf, das an einer der beiden lackierten Seiten etwas gepfuscht wurde.. Fazit: ein Gespräch und es wird neu lackiert!

@Chris: Ich komme die Tage auch dich wg. der Stripes auf dich zu... also lass dein Handy an!


Sehr sehr netter Thread...

Ließt sich gut,Auch ich habe ihn Aboniert...
Lass uns die Tage mal reden wegen deiner Auspuffanlage..GTI mit Originaler Anlage geht gar nicht

Also Ich würde noch ein Gewindefahrwerk verbauen...
Dann hast du absolute Kontrolle was deine Tieferlegung angeht und hast auch ein besseres Kurvenhandling...Das H&R Original Fahrwerk in allen Ehren aber nix geht über ein schickes Gewindefahrwerk...^^

Fazit: Schicker 6N GTI mit vielen schicken Kleionigkeiten...Aber nen stücken Tiefer wäre der Hit...Speziell die Front wäre schicker mit Keilformfahrwerk....

Liebe Grüße

*Abo Button drück*


ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Ich habe im Teiletreff ein Paar Teie zum Verkauf reingehauen, die sind ab sofort zu haben, da ich etwas Kohle brauche um in Ruhe weiter schwauben zu können und ohne auf den Geldbeutel achten zu müssen!

In kürze folgen dann weitere Updates was so gemacht wurde und noch ansteht! Zwischenzeitlich musste ja die eine Seite neu lackiert werden, da der Lacker leider etwas gepfuscht hat! aber naja... er hats ja wieder neu gemacht!


ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

So nun gibt es endlich mal wieder n paar Updaten, schriftliche Prüfungen sind rum, nur noch mündlich und dann kann der Sommer endlich losgehen!

Hoffe auf eure Meinung und Anregungen, Rumgemecker oder gar positive Rückmeldungen...

Ja, und er muss noch neu Poliert werden, fehlen noch die Politursachen, sollte aber diese Woche noch kommen!


IMG_1354.JPG
IMG_1354.JPG
IMG_1355.JPG
IMG_1355.JPG
IMG_1356.JPG
IMG_1356.JPG
IMG_1357.JPG
IMG_1357.JPG
IMG_1358.JPG
IMG_1358.JPG
IMG_1360.JPG
IMG_1360.JPG
IMG_1361.JPG
IMG_1361.JPG
IMG_1362.JPG
IMG_1362.JPG
IMG_1363.JPG
IMG_1363.JPG

gelöschtes Mitglied

    schicker wagen..

    das mit dem grill ist ne coole idee, hab ich so noch nich gesehen!
    Mir wäre es zu knallig, aber irgendwie ists trotzdem cool!
    passt eher zum 6n als den roten rand vom 9n3 gti zu kopieren


    Alta!

    Mach den Grill wieder Normal das geht ja garnet...wenn lackier den Rand um den grill aber so No Go!Felgen sind cool aber die Hochhausoptik versuat alles:(Ich weiß du willst es net so Hart...dann hol dir doch einfach nur Federn dann kommt er wenigsten n Bissl runter



    Zitat:

    Ich weiß du willst es net so Hart


    Ohne Worte


    ElCapitano6
    • Themenstarter
    ElCapitano6's Polo 6N

    Man muss halt wissen, ich und chris führen eine weiche Beziehung...


    Zitat:

    Man muss halt wissen, ich und chris führen eine weiche Beziehung...


    solang du die Frau bist is mir alles Egal^^


    ElCapitano6
    • Themenstarter
    ElCapitano6's Polo 6N

    Du alter PEDO BÄR....



    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Mir gefällt das Fahrzeug ganz gut, wirklich. Auch die Idee mit dem Grill finde ich klasse. Ich hätte vielleicht bloss bei der obersten Lamelle nicht ganz nach aussen hin lackiert. Also, die beiden äusseren Zungen mit den Rastnasen hätte ich vielleicht schwarz gelassen...

    Aber sonst super!


    ElCapitano6
    • Themenstarter
    ElCapitano6's Polo 6N

    Jap, das wird die Tage gemacht, it mir erst so richtig aufgefallen, als die Bilder gemacht wurden...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen