vw teilemarkt

Heckklappe einbauen! Wer Hilft Schwangere?

vwpologirl89
  • Themenstarter

Huhu Jungs habe ein Passat und da dort die Heckscheibe kaputt ist muss nun eine neue Heckklappe rein...habe die auch schon hier liegen blos kann ich das alleine nicht, bin ja Schwanger! Jemand da der mir helfen würde ?

Komme aus dem Kreis Warendorf (Ahlen) ...

lg Marina



wenns net soweit wäre würd ich helfen ^^


vwpologirl89
  • Themenstarter

Danke trozdem



gelöschtes Mitglied

    sowas muss man in nem forum fragen?!? sorry aber was is mit vater (eigener oder der vom kind)/freund/mann, freunde, geschwister, klassenkameraden/arbeitskollegen? das läge doch alles sehr viel näher als leute ausem internet O_o


    hmm,
    bin gestern noch and er autobahnausfahrt warendorf vorbeigefahren. :(


    vwpologirl89
    • Themenstarter

    Die kennen sich leider alle nicht mit Autos aus bzw mein Vater is schwerbehindert und kann das leider auch nicht sorry sonst würd ich ja nich fragen :'(


    vieleicht alles handwerks nullen?

    und warum nicht hier fragen wenn sie weiß das es hier leute gibt die ahnung davon haben

    Könnt auch mein Vadder fragen welche Felgen ich mir holen soll bloß hatt der davon kein Plan!

    ansonsten ich kann leider auch nicht helfen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen