vw teilemarkt

Wert von G40 Umbau

2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

hi,
ich hab hier letztens einen g40 umbau bei sonem straßenhändler gesehen. es war ein 2f steilheck style bj 93. der wagen hat wohl um die 130.000 runter und sieht von draußen schon etwas ungepflegt aus. ist aber alles soweit eingetragen und hat tüv und au neu. sieht aber nach einem halbherzigen umbau aus.
naja, kosten sollte das teil 1.400€
ist er das wert?



Probefahrt und ab zum TÜV deines Vertrauen
ksotet 100€ oder so und die/der Prüfer soll sich den mal anschauen

gibt genug Leute die ihre Prüfer bisschen Geld geben und ja hast Tüv

muss nicht aber bei solchen STRAßenHÄNDLER weiß man ja nie


130tkm,. und sieht nicht gepflegt aus. dann wird der g-lader auch nicht gepflegt sein. Nimm auf jeden Fall jemanden mit der sich mit G-Ladern auskennt.

Ein "halbherziger" Umbau mit TüV würde mich stutzig machen, denn die Jungs gucken schon genau hin wenn sie das eintragen sollen, oder aber ... *peep*



für das Geld würde ich mir nen g40 motor holen, überholen samt glader und selber umbauen


Sorry dass ich das so hart sage aber für mich ist ein G40 Umbau nix wert...Ok wenns wirklich sauber gemacht ist ists ne andere Sache, aber nur original ist eben original


2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

naja, ich hatte eh nicht wirklich vor den wagenn zu kaufen. hatte ihn halt nur gesehen und überlegt, dass es ja relativ günstig sein könnte. vor allem wenn man bedenkt, wie oft man nen g bei einem händler stehen sieht. naja, danke für die ehrlichen antworten.
ich sage mal:

und:


Antworten erstellen

Ähnliche Themen