vw teilemarkt

Klackern beim Anfahren

Scorpion79
  • Themenstarter

Hallo

Habe vor gut einer Woche meinen Polo 1.2 TSI in Wolfsburg abgeholt. Nun ist mir folgendes aufgefallen: Immer wenn ich den Motor starte und anfahre, ist ein Klackern zu hören (vermutlich kommt das aus dem Motorraum). Weiß jemand, was das ist? Hat das noch jemand? Wäre ganz hilfreich zu wissen, ob das normal ist oder ob man das mal nachgucken lassen soll.



Hmm

Würd mal bei Vw vorbeigehen.

Macht er das bei jedem starten?
Egal ob Kalt oder Warm?


Scorpion79
  • Themenstarter

Ja bei jedem starten. Vielleicht hat das ja was mit der Einspritzanlage zu tun?



gelöschtes Mitglied

    ...ist bei meinen auch so, habe meinen Polo auch aus der Autostadt geholt und ist auch ein 1.2L TSI !

    Gibt es schon neue INFO´s ?


    polotreff.de
    #5 - 05.10.2010klackern motorraum polo tsi polo 6r klacken
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen