vw teilemarkt

RH Cuo 7x14: Frage wegen Adapter-Distanzscheiben

styleheck85
  • Themenstarter
styleheck85's Polo 86C

Hi,

habe mir RH Cup Felgen in 7x14 bestellt. In dem Gutachten steht was von Adapter-Distanzscheiben

Ich kopiers mal hier rein:

Radgröße: 7 J x 14 H2

Lochkreisdurchmesser / Lochzahl: 100 mm / 4

Rad-Einpreßtiefe (ohne Distanzscheibe): 45mm

Zugehörige Adapter-Distanzscheibe: Dicke: 20 / 25 mm

Effekt. Einpreßtiefe mit Distanzscheibe: 25 / 20 mm

Zentrierart: Sonderrad: Mittenzentrierung über Außendurchmesser
139 mm der Adapter-Distanzscheibe

Zentrierart: Distanzscheibe: Mittenzentrierung über Kunststoff-Zentrierring,
Kennz.: Ø64/Ø57,1; Farbe: beige

Befestigung Rad an Distanzscheibe: Mitgelieferte Kegelbundbolzen
M12 x 1,5 x19; Anzugsmoment: 110 Nm

Befestigung Distanzscheibe am Fahrzeug: Mitgelieferte Kegelbundbolzen
M12 x 1,5 x 23; Anzugsmoment: 110 Nm


Muss ich die Adapter-Distanzscheiben montieren? Der Lochkreis der Felgen ist 4x100 und der vom Polo auch . Adapter sind ja normalerweise da um den Lochkreis zu ändern, finde auch nur solche im ebay. Andere Radschrauben brauche ich, das ist klar.

Hoffe mir kann jemand helfen


Danke

Gruß



Ja die Dinger musst du montieren da sonst die Einpreßtiefe zu groß wäre und die Felgen dann Innen schleifen würden. Da gibt es extra welche von R&H aber normale gehen natürlich auch. Also musst es als Distanzscheibe sehen und nicht als Adapter


ohne kriegste die auch gar nicht fest weil die felgen "hinten" "beulen" haben die, die sich an der distanzscheibe zentrieren..mfg



styleheck85
  • Themenstarter
styleheck85's Polo 86C

Alles klar. Heißt also ich kann mir einfach normale 20er (wie´s im Gutachten steht) Distanzscheiben für VA & HA holen und das wird dann auch eingetragen?
Diese Beulen können sich auch an normalen Distanzscheiben zentrieren oder MÜSSEN es unbedingt die von RH sein?

Falls andere möglich wären, könnte ich auch die nehmen oder?
http://cgi.ebay.de/Distanzscheiben-40mm-4x100-Lupo-Polo-86C-6N-Passat-/270642960126?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3f0393d6fe&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

(wenn der Link net geht, Artikelnr.: 270642960126)

Und Radschrauben hol ich mir dann einfach noch die dazugehörigen für die 20er in dem Link?!


Danke schonmal


polotreff.de
#5 - 07.10.2010rh cup 7x14 rh cup alufelgen 7jx14 polo 86c 139 mm adapter distanzscheibe vw polo 86c adapter montieren adapterdistanzscheibe rh adapterscheiben distanzscheiben http://www.polotreff.de/forum/t/199015
Antworten erstellen

Ähnliche Themen