vw teilemarkt

USB und SD Radio ohne CD

zonenbub
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde


Es gibt ja mittlerweile Radios ohne CD Laufwerk. Und genau ein Solches suche ich.

Ebay bietet aber nur irgendwelche Noname Geräte für 35 Euro und das will ich meinem Polo nicht antun.

Gibt es solche Geräte auch von JVC oder dergleichen?

Preiss sollte 100 Euro nicht übersteigen.
Mindestens einem Chinch muss es auch haben um meinen Woofer zu speissen. AUX wäre auch gut ist aber nicht zwingend notwendig.

Danke schonmal für eure Tips



gelöschtes Mitglied

    http://cgi.ebay.de/IDA-X300-NEU-autorisierten-Alpine-Handler-USB-IPOD-/110580659939?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item19bf1ef6e3&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Das einzig wahre. Ist zwar etwas über deinem Budget, jedoch haste dann was wirklich ordentliches. die AEG Geräte sind alle fürn Container.
    SD kann das Gerät nicht, ist in meinen Augen abe auch überflüssig. USB. aux + ipod reicht doch
    grüße
    Tristan



    zonenbub
    • Themenstarter

    Danke für die Links aber AEG solls net sein und ich will Neugerät mit Garantie und das Alpine hat kein SD. Das aber wäre mir wichtig denn ich will da keinen Stick dran stecken der irgendwann mal ausleiert und dann bei jeder Beschleunigung gleich raus fällt.

    Vielleicht hat ja jemand noch irgendwas schönes für mich


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab noch nie einen USB-Stick gesehen der in irgendeiner form aus einer buchse fällt weil er ausgeleiert ist? Ausserdem hast du doch eh n verlängerungskabel und kannst dir ne usb buchse hinbauen wo du willst..


      gelöschtes Mitglied

        wenn kenwood radios mit nem einfachen usb-kartenleser klarkommen kanns das alpine doch bestimmt auch


        zonenbub
        • Themenstarter
        gelöschtes Mitglied
          zonenbub
          • Themenstarter

          Danke für eure Hilfe.

          Ich war heute beim ACR und hab mir ein Alpine gekauft. Macht guten Sound und durch den HPF für das Frontsystem auch ein sehr guter Klang.



          polotreff.de
          #10 - 08.10.2010carhifi test radios ohne cd
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen