vw teilemarkt

Radio Austausch alpha Radio gegen alpha mit Kass

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Bis jetzt haben wir in unserem Polo das alte alpha Radio (Bild: http://i21.ebayimg.com/04/i/04/5a/18/28_1_b.JPG ), das halt außer Radio garnichts weiter "zu bieten" hat.
Lässt sich dieses Radio ohne weiteres gegen das alpha Radio mit Kassette (Bild: http://i8.ebayimg.com/04/i/04/57/72/56_1_b.JPG ) austauschen?

Hab jetzt mal die Bilderlinks dahinter gepackt, weil ich die genaue Bezeichnung nicht kenne

Das Sony Kassettenradio, das mir meine Schwester mitgebracht hatte, passt leider nicht ins Auto, aber das alpha Kassettenradio sollte doch eigentlich passen, oder?

Freue mich über Antworten
Vielen Dank schonmal!



gelöschtes Mitglied

    Das sollte eigentlich alles ohne weiters passen.Sogar das Sonnyradio!Weil es gibt inzwischen für fast jedes radio adapter zum anschließen.

    gruß Kaatze


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ich hätt noch n alpha rumliegen mit kasette



    Der Schacht ist wie bei jedem Auto (außer bei neueren) DIN1 Größe. Von daher sollte da jedes DIN-Radio reinpassen. Das einzigste Problem was es geben könnte wäre wegen der Verkabelung, aber das sollte auch in max. 15 min behoben sein.


    hab auch nochn beta 5 rumliegen.
    gut erhalten und komplett mit anleitung+code!
    kannst auch nen wechsler oder ne andere externe quelle anschließen per adapterkabel...!
    bei interesse privat-nachricht oder e-mail!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Erstmal danke für eure Antworten

    So ein alpha Radio mit Kassette hab ich schon, habs über ebay gekauft und wenns morgen ankommt wollte ich dann zu nem befreundeten Automechaniker fahren, der mir das dann einbaut (ich bin technisch vollkommen unbegabt, deswegen lass ich das lieber ).

    Dann sollte es ja passen, drückt mir die Daumen


    Hey leutz das radio was ich mir besorgen will hat sauviele Dinger drauf brauchen die alle blos strom oder wie seh ich das ? Isn Pioneer DEH 2000MP und hat die ausstattung

    * Ausstattung Max. Ausgangsleistung (W): MOSFET 50W x 4
    * Wellenbereiche: MW / UKW (AM / FM)
    * Wiedergabe von: CD-R, CD-RW, MP3, WMA, WAV
    * Frontplatte: abnehmbar
    * Lautstärkeabsenkung bei Telefonanrufen: ja

    * Anschlussmöglichkeiten Direct-AUX-In: Front
    * Eingang für fahrzeugspezifische Lenkradfernbedienungen (Adapter erforderlich): ja

    * Merkmale Tuner Adaptives RDS (PI, PS, AF, TP/TA): ja
    * Verkehrsfunknachrichten (TA): ja
    * Best Stations Memory (BSM): ja
    * Automatische Suche von alternativen Frequenzen: ja
    * Senderspeicher: ja
    * Sendersuchlauf (automatisch/manuell): ja

    * Merkmale CD-Spieler CD-R/RW-Wiedergabe: ja
    * MP3: ja
    * WAV: ja
    * Windows Media Audio (WMA): ja
    * CD-Text: ja
    * Wiedergabe von MP3-Text: ja
    * Titelsuche/Anspielautomatik/Wiederholfunktion: ja/ja/ja
    * Last Position Memory: ja
    * Zufallswiedergabe: ja

    * Merkmale Audio/Verstärker Pegelanzeige: ja
    * Programmquellen-Pegelanpassung: ja

    so ne frage isn mein 90er Polo zu alt für son geiles ding?


    Zitat:

    so ne frage isn mein 90er Polo zu alt für son geiles ding?


    Soll das ne ernstgemeinte Frage sein?
    Und warum packste die in nen 3 Jahre alten Thread?


    Ich glaub, der will uns verscheissern...



    polotreff.de
    #10 - 12.11.2008alpha radio ohne kassette polo 2000 radio alpha austauschen alpha radio automatischer suchlauf vw alpha radio manueller sender radio alpha sendersuch vw radio alpha suchlauf radio alpha memory polo radio austausch alpha radio manueller suchlauf alpha (ohne kassette http://www.polotreff.de/forum/t/19913 suchlauf radio alpha
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen