vw teilemarkt

Motortempanzeige Problem ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also wenn ich fahre kommt meine Motortemp Anzeige nur bis etwas über 70grad !?!? Mein Kollege der auch ein 75Ps Motor hat da geht sie immer auf 90Grad und jut aber bei mir geht sie nur auf 75 -80 und schwankt dann immer ein bisel hoch und runter ?!?
Sprich immer zwischen knapp 70 bis knapp 80 Grad verstehe das nicht ?



gelöschtes Mitglied

    Thermo Probleme ?!
    Also bei dir die Heizung immer Kalt oder sowas!?!
    Dann mal ein bissl Kühlwasser nachkippen...
    Des weiteren würde ich mal schauen ob deine Anzeige SO richtig geht..nicht das der falsch anzeigt.,..der Wert aber zu Hoch liegt !

    Oder eben einfach ein bissl Warn fahren oder macht der das dann auch nicht ?!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ALSO mein heizung ist nicht immer kalt je nach dem was ich einstelle halt.
    Wenn ich den Regler auf warm bzw Motorluft stelle dann kommt auch warme Luft.
    Und wenn ich kalte außenluft will dann kommt auch die Außenluft.

    Wie kann ich den Tempregler auf seine Funktion Prüfen ?
    kann ich da was mit dem OBD machen ? ahso ne der zeigt ja auch nur was ihm gesagt wird.... hmm....



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen