vw teilemarkt

Keine climatic mehr ab KW 45

don-joan
  • Themenstarter

Die Autos die ab der 45 kalenderwoche gebaut werden haben kein climatic mehr nur noch eine standart Klimaanlage, auch wenn man die climatic bestellt hat. Das ist doch total die Schweinerei oder? Ich hab nochmal glück weil mein Auto jetzt fertig gebaut wurde und ich kann es am 01.11 abholen.



?


don-joan
  • Themenstarter

Warum ?



gelöschtes Mitglied

    Frage...


    Bekommst du das denn wieder was du bestllet hast?!

    Wenn du Aufpreis bezahlst und so dannwürde ich dagegen an gehen!
    Du hast das schließlich bezahlt!


    gelöschtes Mitglied

      kann ich mir nicht vorstellen, das sowas stimmen soll...
      Da ich selber Konstrukteur bin, weiß ich was so eine Entwicklung einer Climatic im Polo kostet und der Lieferant der Bauteile hat ja auch einen Vertrag mit VW bzw. muss VW ja die Kosten der Entwicklung über den Verkauf diese Ausführung wieder reinholen.


      gelöschtes Mitglied

        Bei Audi habe ichsowas schon gelesen

        Also warum nicht bei VW ?!

        Geh gegen an !


        don-joan
        • Themenstarter

        Nein ich hab einen Team und der wurde schon gebaut aber ich wollte das nur euch sagen. Das stimmt das könnt ihr selber sehen in dem ihr auf vw.de geht und dann den konfigurator aufmacht. Da steht nicht mehr climatic sondern Klimaanlage. Das haben die diese woche geändert. Aber diejenigen die das Auto schon vorher bestellt haben wo das Auto ab der 45 kW gebaut wird dann haben die Leute total die schlechte Karte gezogen. Das find ich total die Schweinerei.
        Die climatic gibt es doch bei jedem vw. Ich bin auf Polo-6r angemeldet und da Gatten wir das Thema und da meinte einer das wär beim alten Polo genauso gewesen. Aber ich meine auch keine climatronic sondern climatic. Wenn man den Team konfiguriert steht da nur noch Klimaanlage und beim trendline genauso.


        gelöschtes Mitglied

          also ich habe grade über das WAWEB einen Polo zusammengestellt und da konnte ich Klimanalge"Climatronic" hinzufügen


          gelöschtes Mitglied

            Ich habe es auch grade gemacht ud ichhabs auch hinbekomen !

            Es geht...
            Es öffnet siuch aber ein Fenster und darin steht:

            ,, VW entschudigt sich dafür das kleine techninsche Probleme voreinander kommen,,

            Hmm..nur ein kleiner Fehler?!



            Gibt noch andere Problehme bei diesen model .Ölverlust ( Bei webasto indeckt worden und das nach 642 Km ). Wie fehlernde schweiß punkte im heckbereich ( An denn hinteren domen und an den schwellern / Radlauf ) Hatte wir gerade bei meiner freundin . Wurde auch nur indeckt durch knachende gereuche im heck bereich . Was Vw eigendlich abstellen solte . Fehlend schweiß punkt kann mann leider nicht so leicht abstellen .Eiso gab es bei Vw ein neuen auf den Neuen . Wolten uns auch nach die abnutzung berechnen . Vw ist echt ein sau laden geworden . Wenn ihr mich fragt ist der neue der letzte schrott . Hetten wohl doch lieber denn Polo 9n2 Behalten sollen als TDI . Aber es solte ja ein benziehner sein . NUR ÄRGER MIT VW


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Gibt noch andere Problehme bei diesen model .Ölverlust ( Bei webasto indeckt worden und das nach 642 Km ). Wie fehlernde schweiß punkte im heckbereich ( An denn hinteren domen und an den schwellern / Radlauf ) Hatte wir gerade bei meiner freundin . Wurde auch nur indeckt durch knachende gereuche im heck bereich . Was Vw eigendlich abstellen solte . Fehlend schweiß punkt kann mann leider nicht so leicht abstellen .Eiso gab es bei Vw ein neuen auf den Neuen . Wolten uns auch nach die abnutzung berechnen . Vw ist echt ein sau laden geworden . Wenn ihr mich fragt ist der neue der letzte schrott . Hetten wohl doch lieber denn Polo 9n2 Behalten sollen als TDI . Aber es solte ja ein benziehner sein . NUR ÄRGER MIT VW


              passt nicht zum Thema und deutsch sieht auch anders aus !


              don-joan
              • Themenstarter

              och jung ich hab climatic geschrieben und nicht climatronic. geht mal zb.: auf den team der hatte vorher die climatic und wenn man auf serienausstattung geht steht da nur noch klimaanlage oder konfiguriert mal den trendline. da steht nur noch clima and sound mit climatronic und clima and sound mit klimaanlage und nicht mehr mit climatic.


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                clima and sound mit climatronic und clima and sound mit klimaanlage


                climatronic = volleinstellbare Temparatur
                Klimaanlage = die günstige zum manuellen Einstellen

                wo ist das Problem ?


                don-joan
                • Themenstarter

                das man anstatt einer climatic eine klimaanlage kriegt.
                wär es kein problem wenn man anstatt alus stahlräder kriegt? bei mir schon.
                climatronic- vollautomatisch
                climatic - halbautomatisch
                klimaanlage - nur an oder aus


                gelöschtes Mitglied

                  Leute wartet erstmal ab mit eurer Hetzerei bevor ihr nichts genaues wisst.
                  In anderen Foren haben sich welche an VW gewand und als Antwort kam dass es sich nur um eine Namensänderung handelt. Technisch bleibt alles beim alten!
                  Also "Klimaanlage" = "ehem. Climatic" = "Halbautomatische Klimaanlage"

                  Sollte sich der Kundenservice geirrt haben, werden wir es spätestens sehen wenn in paar Wochen im ETKA neue Bedienteile und Luftgehäuse auftauchen.
                  Ansonsten ist das hier nur heiße Luft


                  polotreff.de
                  #16 - 12.10.2010neu polo 6r 45. kw keine climatic mehr vw polo climatic kw 45 änderungen polo 6r kw45 polo 6r kw45 polo kw 45 änderung polo 6r keine klimatic neuer polo klimaanlage climatic polo kw 45 2010 polo, änderungen 45.kw 2010 vw kw 45 änderung kw45 polo ab kw45 änderungen ab 45 kw bei polo team keine climatic merh im polo tips zur climatic von volkswagen vw climatic neu 45 kw polo termin polo ab kw 45 volkswagen polo kw45
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen