vw teilemarkt

swra verbaut!

Btotheenni
  • Themenstarter
Btotheenni's Polo 6N2

hi habe vor bei mir xenon einzubauen dafür brauch man ja eineige sachen !
meine swra habe ich selber gebaut und auch verbaut funktioniert auch und der tüv würde mir das abnehmen
bei fragen einfach mal schreiben helfe gerne weiter



zeig mal ein paar bilder


Btotheenni
  • Themenstarter
Btotheenni's Polo 6N2

vom einbau habe ich keine gemacht !
aber ich muss es so oder so nach mal abnehmen die schurze da ich es anschließen muss wenn ich zum tüv will aber so sieht die düse aus von außen ist vom gti orgienal



10102010034.JPG
10102010034.JPG

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    da ich es anschließen muss


    also hast du es jetzt noch nicht angeschlossen...?
    Auch hier wieder mein einwurf: warum nicht vom gti? findest du die hier schicker?

    was für einen tank haste verbaut ?


    Btotheenni
    • Themenstarter
    Btotheenni's Polo 6N2

    weil mir das alles zu teuer wa
    und da dachte cih mir das kann ich och selber bauen !
    ich ahbe denn gleichen tag und auch die gleich pumpe behalten !

    ne ich ahbe es erst mal nur verlegt
    noch brauche ich sie ja nicht !

    ja finde ich jetzt habe ich rausgefunden wie ich hir schreiben kann !
    lach


    gelöschtes Mitglied

      Das stell ich mir aber komisch vor.. für die sra wird doch eine hochdruckpumpe benötigt? die normale baut doch garnicht genügend druck auf?

      Und der mini-tank dürfte ja so auch nich lang halten ^^ aber naja..
      wenigstens versuchst du es


      Btotheenni
      • Themenstarter
      Btotheenni's Polo 6N2

      genau das gleiche habe ich auch gedacht aber ne du dich schaft das !
      habe ein t stück zwischen den hack wischerschlauch und der sra und es klappt ... genau so wie ich es haben wollte


      Ich habe in meinem noch 6N auch eine SRA eingebaut mit den gleichen Düsen und ich musste dafür eine Hochdruckpumpe haben und eine Tankvergrösserung von 2,5 l auf 8 L aber beim 6N2 den ich jetzt fahre kommt die GTI SRA rein sieht einfach besser aus

      Hab da noch ein Bild gefunden ist zwar was weiter weg aber man sieht die Düsen


      P1010054.jpg
      P1010054.jpg

      Btotheenni
      • Themenstarter
      Btotheenni's Polo 6N2

      bei mir brauchte ich nichts neu machen das was ist drine hatte hat alles gefunkt!



      Kannst du mir mal bitte sagen welche düsen du montiert hast?


      Danke!


      Btotheenni
      • Themenstarter
      Btotheenni's Polo 6N2

      hi das sind die orginal düsen ausem 6n2 gti !
      die nummer besorge ich dir !
      habe se aber leider nicht hir !
      !lg benni


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        hi das sind die orginal düsen ausem 6n2 gti !


        Und was ist das für ne runde Abdeckung / Rosette?
        Beim 6n2 GTI ist doch eine Abdeckung obendrauf, die Düse wird also verdeckt?

        So wars jedenfalls bei mir.


        gelöschtes Mitglied

          @tristan: deine sind die einzigen die ich beim 6n2 je gesehen habe.

          am g4 und bora sind die auch dran. schon cool wenn die ausfahren

          ist wohl eher sowas
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            @tristan: deine sind die einzigen die ich beim 6n2 je gesehen habe.


            nö. das serie beim 6N2 GTi.


            Genau...und diejenigen die ich mit nachgerüsteten Xenonlicht im normalen 6N2 oder 6N mit 6N2 Frontumbau kenne(da fallen mir spontan sofort 3-4Leute ein)haben auch alle Plug & Play die Teile komplett von 6N2 GTI übernommen....Dann gibt es auch keinen Streß mit irgendwelchen zugekauften Leuchtweitenregulierungen aus'n Zubehör .

            Wahrscheinlich reicht beim btotheenni deswegen die normale Wischwasserpumpe aus weil er die Düsen einfach auf die Frontschürze geklatscht hat weil ich denke mal das bei der Serienlösung mit den Versteckten Düsen und Abdeckung etwas mehr Vorduck benötigt wird damit die aus der Frontschürze hervorschnellen können .


            gelöschtes Mitglied

              nein nein, ihr mich falsch verstanden haben tut

              ich mein damit das die von tristan, also die mit der versteckten düse, mit der abdeckung zum ausfahren die einzige ausführung ist, die es bei einem 6n2 gibt. weil ich bisher nur diese bei allen 6n2 wo eine verbaut war gesehen hab


              gelöschtes Mitglied

                finde original sieht imma noch am besten aus, ist aber geschmackssache ob man mit sonnem baumarkttuning durch die gegend fahren will


                polotreff.de
                #18 - 18.10.2010wischerschlauch tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/big/2000/2080_1.jpg swra selberbauen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/big/2000/2080_1.jpg
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen