vw teilemarkt

swra verbaut!

gelöschtes Mitglied

@tristan: deine sind die einzigen die ich beim 6n2 je gesehen habe.

am g4 und bora sind die auch dran. schon cool wenn die ausfahren

ist wohl eher sowas
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Zitat:

@tristan: deine sind die einzigen die ich beim 6n2 je gesehen habe.

nö. das serie beim 6N2 GTi.

Genau...und diejenigen die ich mit nachgerüsteten Xenonlicht im normalen 6N2 oder 6N mit 6N2 Frontumbau kenne(da fallen mir spontan sofort 3-4Leute ein)haben auch alle Plug & Play die Teile komplett von 6N2 GTI übernommen....Dann gibt es auch keinen Streß mit irgendwelchen zugekauften Leuchtweitenregulierungen aus'n Zubehör .

Wahrscheinlich reicht beim btotheenni deswegen die normale Wischwasserpumpe aus weil er die Düsen einfach auf die Frontschürze geklatscht hat weil ich denke mal das bei der Serienlösung mit den Versteckten Düsen und Abdeckung etwas mehr Vorduck benötigt wird damit die aus der Frontschürze hervorschnellen können .

gelöschtes Mitglied

nein nein, ihr mich falsch verstanden haben tut

ich mein damit das die von tristan, also die mit der versteckten düse, mit der abdeckung zum ausfahren die einzige ausführung ist, die es bei einem 6n2 gibt. weil ich bisher nur diese bei allen 6n2 wo eine verbaut war gesehen hab

gelöschtes Mitglied

finde original sieht imma noch am besten aus, ist aber geschmackssache ob man mit sonnem baumarkttuning durch die gegend fahren will

Antworten erstellen