vw teilemarkt

Teilebezeichnung zwischen Getriebe und Gangschaltung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,

würde gerne wissen wie man das rot markierte Teil bezeichnet und ob man das einzeln auch irgendwo (neu) bekommt? Oder gibts das Schaltgestänge nur komplett?
mfg Polo-naise



Schaltgestänge.jpg
Schaltgestänge.jpg

Moin

Das müsste der Waehlseilzug sein.(6N0 711 266 B)
Bin mir aber nicht 100% sicher.

MfG Sp33dy78


Ist der Schaltseizug.
der hat noch nen halter dabei.
der Wählschaltzug ist der ohne halter



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also das seil das ich such zieht bzw drückt über einen umlenkhebel ne welle ins getriebe. Sorry das ich die sch... Teile nicht richtig bennen kann, aber in bezug auf die richtigen bezeichnungen bin ich ein depp




Falsch rum gesehen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Falls es noch weiter hilft:
Das ist das seil das sich bewegt wenn ich den ganghebel nach vorne bzw nach hinten drücke. Und da ist vorne so ne viereckige Plastig-öse dran die mir eben abgebrochen ist und deshalb ersetzt werden muss.


gelöschtes Mitglied

    die zum getriebe hin ?
    ist ein teil mit dem schaltseilzug.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das weis ich schon das das eins ist mit dem seil aber ich wusst nicht wie sich das seil genau nennt und ob ich es einzeln auch bekomme oder nur komplett mit ganghebel und dem zweiten seil und und und (was halt alles auf dem bild zu sehen ist)




    Ja ok. Dan weis ich nach was ich suchen muss.
    Dankeschön


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen