vw teilemarkt

Steilheck rückleuchten wie G40

No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Hey wollte mal fragen wie ich die Steilheck rückleuchten tönen kann so wie bei den G40 rücklichtern. (nur den einen Streifen bzw 2)


Wird das von innen Lackiert oder von aussen?



gelöschtes Mitglied

    Das wird von aussen gemacht..Dafür gibt es eine spezielle Lasur..

    Ich will dich aber noch darauf aufmerksam machen, dass das illegal ist..


    MfG


    Naja wenn man will bekommen man das aber eingetragen mit Katzenaugen.



    No Loose Ends G60
    • Themenstarter
    No Loose Ends G60's Polo 2F

    Naja der g40 hat es ja auch un nur ne leichte tönung wäre interessant.


    Zitat:

    Naja wenn man will bekommen man das aber eingetragen mit Katzenaugen.


    Die Eintragung bleibt aber illegal und ist das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt steht.


    ich hab noch ein aber die sind tief schwarz und nicht erlaubt aber wenn du sie wilst kannst sie gene haben


    No Loose Ends G60
    • Themenstarter
    No Loose Ends G60's Polo 2F

    Ne danke, sollten schon genauso sein wie die G40 rückleuchten.


    sorry für OT
    aber was kost den son Lichtgutachten?

    wundert mich eh, dass noch kein Hersteller mal andere Rückleuchten fürs Steilheck anbietet


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wundert mich eh, dass noch kein Hersteller mal andere Rückleuchten fürs Steilheck anbietet


      Vielleicht ist die Nachfrage einfach zu gering..



      No Loose Ends G60
      • Themenstarter
      No Loose Ends G60's Polo 2F

      Könnt ihr mir mal sagen was genau ich alles brauche? am besten mit Links zum kaufen oder so


      ja weil mehr leute das Polo Coupe haben wollen


      kauf dir doch einfach die rüllis für den SteilhecK kosten doch nicht die welt


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        kauf dir doch einfach die rüllis für den SteilhecK kosten doch nicht die welt


        Welche soll er denn kaufen? Es gibt keine für den Steilheck..Die einzige Variante wäre ne englische Rückleuchte, aber das ist ja auch nur halblegal..


        MfG


        No Loose Ends G60
        • Themenstarter
        No Loose Ends G60's Polo 2F

        Hä?

        Es gibt keine G40 rückleuchten für den Steilheck.. und jetzt sag nicht diese ganz schwarzen das doch mist.


        ja die sind scheiße wegen dem habe ich die auch nicht mehr


        Zitat:

        Es gibt keine G40 rückleuchten für den Steilheck..


        Das stimmt nicht, gibt die schwarz-roten auch fürn Sth, sind aber nur in einer limitierten Auflage von VW produziert worden und schwer zu bekommen (wenn mal inner Bucht dann für 60 und mehr).


        Ich brech zusammen...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          sind aber nur in einer limitierten Auflage von VW produziert worden


          Das halte ich für einen Mythos..


          MfG


          Zitat:

          Das halte ich für einen Mythos..



          Hatte mein Onkel an seinem Sth dran, war damals ein teures Extra, daher weiß ich das so genau.


          Alter freund


          In der Bucht sind die rot-schwarzen Leuchten angesprüht oder lasiert, was beides gleich verboten ist und nicht eintragungsfähig.
          Einzige Möglichkeit, die Steilheck-Leuchten dauerhaft zu individualisieren ist, Blinker aus farblosem Gießharz (UV-beständig) nachzugießen und einzusetzen. Ist natürlich auch nicht legal, aber sieht besser aus als anmalen. Kostet dafür mehr und braucht Geschick und Zeit.
          Von VW hat es nur die "bunten" Steilheck-Leuchten gegeben. Für den 2er gab es immerhin komplett graue im Zubehör.
          Im übrigen wären ein Paar Leuchten schwarz-rot für 60EUR ein echter Schnapper. Da hätt ich sofort zugeschlagen.
          Gruß
          coupegt


          Zitat:

          Für den 2er gab es immerhin komplett graue im Zubehör.


          Na dann heißt es...auf 2er Sth Heck umbauen


          Zitat:

          Könnt ihr mir mal sagen was genau ich alles brauche? am besten mit Links zum kaufen oder so



          Klarlack und Uni- Schwarz! Kein Metallic!

          Dem Klarlack eine gaaaanz geringe Menge Schwarz zugeben und dann schichtweise Lackieren!


          Aber wie schon mehrmals erwähnt worden ist: NICHT LEGAL!


          es gibt die g40 rullis für den Steilheck !


          Zitat:

          es gibt die g40 rullis für den Steilheck


          Ja genau, steht im ETKA direkt zwischen Fluxkompensator und Wurstblinker.


          ouh man -.- die gibt es wirklich :(
          hab die bei mehreren im Forum schon gesehen -.-*


          Zitat:

          ouh man -.- die gibt es wirklich
          hab die bei mehreren im Forum schon gesehen -.-*


          Mal darüber nachgedacht, dass da eventuell selber was gebastelt worden ist?


          mhm das könnte sein, nur die sahen echt genau so aus wie die g40 Rüllis vom Coupé


          Zitat:

          Fluxkompensator


          Hey,den gibts wirklich,aber original nur beim DMC DeLorean


          Ausm Prospekt kenn ich nur den DMC 12 ohne Fluxkompensator mit dem Euro-V6, aber im Kino hab ich mal was gesehen, spätere Ausbaustufe sogar mit Bio betrieben.


          Das Thema wurde geschlossen.

          Ähnliche Themen