Soooo ! ! !
Ein AAV-Lichtkabelbaum ist ganz einfach umzustricken auf NZ / 3F / oder G40 Lichtbaum ! ! !
Weiß gar nicht warum hier deswegen immer so ein Aufriss gemacht wird von wegen , neuen L-Kabelbaum besorgen usw. . Der L-Kabelbaum ist innerhalb von 10 Min umgestrickt , ohne Probleme !
Jetzt die Frage : Warum wird hier immer erzählt , das es ohne richtigen L-Kabelbaum nicht geht ? ? ? Das ist Quatsch ! ! !
Bin jetzt echt mal auf Antworten gespannt , warum das nicht funktionieren sollte ! ! ! Und mit von wegen , das ist halber Kram und das geht nicht usw , geb ich mich nicht zufrieden !
Ich will Antworten , warum das nicht gehen sollte !?!?
Sicher kann man das irgendwie umstricken, aber wieso da wilde Kabelbasteleien anfangen wenns alles original plug and play gibt, die Gefahr ist halt auch das man sich dadurch nochmehr Fehler einbaut, für mich wärs nix, aber wenn man was elektrik angeht fit ist und weiß was man macht, warum auch nicht, muss jeder selber wissen.
Das ist schon richtig was du schreibst , daß das jeder für sich selber entscheiden muß .
Nur wenn ich hier lese , das ein Umbau scheitert nur weil er keinen L-Kabelbaum findet , ist das echt traurig .
Das sind lediglich 2 stecker die umgefrickelt werden und in diese beiden Stecker Fehler einzubauen , ist eher unwahrscheinlich .
Wie wäre es denn wenn du beschreibst welche Stecker getauscht werden müssen...
Zitat:
Wie wäre es denn wenn du beschreibst welche Stecker getauscht werden müssen...
Mein AAV hat anner Zündspule aber nen dreipoigen
An der Zündspule ! ! ! Aber nicht daneben , wo der L-Kabelbaum mit dem M-Kabelbaum verbunden wird .