vw teilemarkt

Suche schwarzen 6n aus dem Forum

Thomas1908
  • Themenstarter
Thomas1908's Polo 6N

Hallo zusammen,

ich habe letztens einen(ich meine)schwarzen 6n bei den zufall Polo's gesehen,der denn Innenraum sehr schön gemacht hat.
Er hatte im Radioschacht und dadrüber in dem "lüftungsgittern" einen bildschirm,in dem dadrunter, bei mir "ablagefach" ,bei anderen wo die elektrischen Fensterheber Schalter drin sind das Radio und die elektrischen Fensterheber schalter vorne bei der Schaltung ,wo die Münzschlitze sind.

ich hoffe ihr versteht was ich meine.

ich weiß leider nicht mehr wie der heißt und würde gerne das Bild nochmal sehen ,ich habe schon alle schwarzen 6n's aus dem Forum durch.

ich bin mir aber auch nicht sicher ob der seine lackierung angegebn hat,in seinem Profil.


ich weiß sind keine genauen angaben aber vielleicht kennt den ja einer oder hat ähnliche bilder für mich.

danke für jeden Tipp


gruß Thomas



Meinst wohl [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Thomas1908
    • Themenstarter
    Thomas1908's Polo 6N

    Hey super genau den habe ich gesucht!

    das das so schnell geht hätte ich nicht gedacht!

    DANKEEEEEE




    ich hab grad gesehen der kommt ja sogar ganz aus meiner nähe^^



    Wenn ich jetzt sage,das ich nicht gesucht hab,würde ich lügen

    Kannte aber das Zauberwort


    Zum Polo,da find ich die Türverkleidung richtig geil .
    Die Mittelkonsole sieht mir bissle durcheinander aus,"gefällt mir nicht".
    Trozdem respekt vor der Arbeit

    Ansonsten noch,bitte...


    Thomas1908
    • Themenstarter
    Thomas1908's Polo 6N

    Was denn fürn Zauberwort?^^

    ja ich find den Polo ganz schick innen wie außen!


    Hey, Anfang nächstes jahr wird die Innenausstattung evtl. zujm Verkauf stehen....
    Baue nochmals alles um


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen