vw teilemarkt

Suche Club in nähe 59199 Unna, Hamm, Dortmund...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute ,

suche paar nette leute in der umgebung 59199 bis 50 km umkreis ...

fahre selbst einen polo 86c gt bj94


lg



Wäre dabei!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meldet sich nur keiner =(



gibt es leider net so viele hier in der gegend hab auch lange gesucht aber naja ^^.


<<Münster


aber im schönen Düsseldorf freunde

www.d-society.de


LG JEnnY


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ya aber bis nach düsseldorf is ja ne ecke :/


Jo leider :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

zum treffen bisschen dummes zeug labern und so is das zu weit ^^


Also ich komm aus 58540 das glaub ich auch net so weit

Obwohl hab grad mal geguckt ne knappe Stunde isses schon :(



Die Leute fahren bei uns lieber Abends an die "Tanke" und treffen sich mit "Opel" Hirnies ,die nichts anderes können als BurnOuts!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

yo gestern abend erst gesehen ! ohne scheiß xD


warum treffen wir uns nicht mal ... also all die , die hier rauf geantwortet haben? ;P is das nicht ne idee^^


Können wir gerne machen,habe ab Montag Urlaub!


gelöschtes Mitglied

    Wie wärs mit den vag Team Dortmund ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mir is egal wann bin immer dabei nur am dienstag hab ich termin da wird ers mein fahrwerk eingetragen !


    ich wär auch dabei ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also steht ja noch nix fest soll nur erstma ne frage sein wer überhaupt intresse hat !


    <<< komm zwar aus münster


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    <<< komm zwar aus münster



    is aber trotzdem dabei ! ;D


    Also ich könnte Samstag,aber am besten ein Ort wählen,wo man sich unter Dach stellen kann,weil es soll ja regnen


    joa samstag passt mir auch ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bin dabei schlagt was vor ...


    du hast doch angefangen

    jetzt musste auch den arsch in der Hose haben da was draus zu machen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    jetzt musste auch den arsch in der Hose haben da was draus zu machen


    kein ding wollte noch warten ob da vll noch die anderen drauf anspringen

    hast nen vorschlag für nen platz zum treffen? ...


    Zitat:

    hast nen vorschlag für nen platz zum treffen? ...


    ich würd an deiner stelle nen neuen Thread aufmachen und den hier verlinken sonst liest das iwann keiner mehr.

    und nen platz wüsste ich auch nicht auf jeden fall sollte er überdacht sein, aber beim letzten treffen sind ja auch nur 6 von 20 angekündigten aufgeschlagen, und das waren halt die die immer da waren^^


    @Momo Was ist denn nun mit Morgen,treffen?


    gelöschtes Mitglied

      ihr könnt es mal aufm Metro parkplatz in dortmund-oespel probieren.. am samstag wirds da aber bestimmt ziemlich voll, wenns regnet findet ihr mit etwas glück vllt noch ne freie überdachte ecke
      diese seite zeigt euch den weg[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      sorry schaff es samstag nicht . es sei den erst spät ...


      Zitat:

      ihr könnt es mal aufm Metro parkplatz in dortmund-oespel


      ja das hat letztes mal auch suuuper geklappt.... 6 von knapp 20 angekündigten....


      ist da jetzt eig mal was bei rum gekommen
      denn ich hätte vielleicht auch mal interesse vorbei zu kommen.


      Sind alle im Winterschlaf! Dabei ist das sooooooooo geil im winter zu fahren.Nur dann, wenn man keine 3cm Bodenfreiheit hat,ist es eher schlecht


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen