vw teilemarkt

Rückfahrlich Schalter suche.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen ich bin nochmals.
Undzwar ist mir bei nem Freund vorhin aufgefallen das bei ihn beim Rückwärts fahren keine leuchte angeht.
Dann haben wir das Leuchtmittel gewechselt und immer noch nichts.
Dann habe ich die ankommende spannung gemessen und habe festgestellt das da nichts ankam.
Jetzt meine Frage:
Wo findet man den Schalter der betätigt wird wenn man den Rückwärtsgang einlegt ?



der sitzt am getriebe beim 86c und 2f (kommt drauf an, um was für ein auto es geht). wenn du von vorne drunter schaust, siehst du den stecker.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

es ist ein polo 6n1



könnte auch an der stelle sitzen, weiß ich aber nicht genau.
im zweifel einmal bücken und gucken.


bei 6N entweder von oben drauf oder selten von der seite.
ist nen 2poliger Schalter


Antworten erstellen

Ähnliche Themen