vw teilemarkt

Zigarettenanzünder Radio und Beleuchtung ohne strom ?

hendrik24
  • Themenstarter

Hallo erstmal !
hab das problem schon seit ein paar jahren aber es nervt immer mehr !
Das Radio Läuft jetzt (Neue Kabel gezogen)
aber die beleuchtung und sehr wichtig der zigarettenanzünder (fürs navi)
laufen immer noch nicht.
Die sicherungen sind alle in ordnung darum bin ich am überlegen neue kabel zu legen aber dafür müsste ich erstmal wissen wo die hinlaufen oder ob man die direkt an die batterie anklemen kann



gelöschtes Mitglied

    guten tag, also radio zig.anzünder und beleuchtung hängen ja auch an einer sicherung.... so also wenn du diese ausschliessen kannst dann würde ich mir mal die kabel andschauen die von dem sicherungkasten weg gehen bzw hineingehen, bevor du 3km neue kabel in den polo presst....

    mfg.


    schau dir mal die kabel nach der sicherung an ... die zu den verbraucher geht




    funktionieren denn die Stecker für die Heckscheibenheizung und Nebelscheinwerfer?


    hendrik24
    • Themenstarter

    die Funktionieren hab vorne im Motorraum denn sicherungs Kasten mit denn alten Sicherungen und weiß nicht welche für das Radio oder Beleuchtung und Zigarettenanzünder ist klar ist nur eine aber welche ?

    okay Sicherung gefunden hab ja hier ein schlaues Buch liegen


    polotreff.de
    #6 - 19.10.2010strom vom zigarettenanzünder polo polo 86c radio kein strom polo 86c zigarettenanzünder radio probleme beleuchtung zigarettenanzunder polo 86c kein strom vw polo, strom fürs radio? polo 86 c kein strom zum radio
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen