vw teilemarkt

Genesis Steilheck

Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F

Nabend,

ich weiß das es den Genesis original nur als Coupé gab, nur hat einer den schonmal als Steilheck "umgebaut" gesehen ? oder kennt ihr jemand der den so umgebaut hat ?

Weil ich möchte den iwie sau gerne als Steilheck haben, denn ich besitze schon 2 Coupés, und ich hab mich in den Steilheck verguckt


hat da einer infos zu ?

lg
basti



In nem anderen Forum baut einer gerade an nem Genesis Derby.


Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F

mhm, davon habe ich auch schonmal einen gesehen auch hier im forum

nur ich möchte den gerne mal als Steilheck sehen

Ich will nen Genesis Steilheck haben



Kannst dir doch n schlachtreifes Coupe Genesis kaufen und die Teile dann umbauen...alles was am Genesis dran ist kannst du ans Steilheck auch montieren mit Ausnahme schwarz-roter Rückleuchten und den Kotfügelverbreiterungen!
Und die hinteren Seitenverkleidungen von der Innenausstattung müssen etwas angepasst werden.

Wenn du nich weißt was im Genesis alles verbaut war sag bescheid dann versuch ich dir alles aufzuzählen, hatte schließlich auch mal einen

LG Oli


Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F

ich hab ja 2 genesis -.- und einer ist komplett fertig von der Karosse-.-
nur ich hätte mir gerne mal einen angeguckt
mhm, muss ich echt mal machen,nur mir fehlt der Steilheck zum Umbau -.-
und ich würde echt gerne mal sehen wir der in lc4u aussieht -.-

danke für die angebotene hilfe


hi liste mal bitte alles auf was beim genesis anders ist als beim normalen


Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F

sitze, vorne die Fußmatten,lenkrad emblem --> im Genesis "Design" lackierung, soundsystem, Aufkleber vorne auf der motorhaube, und links und rechts an der seite

guck mal auf die tolle seite von "GTfan67" [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • naja, ob es die getönten rückleuchten für den styleheck gab weiß ich nicht, aber die radlaufverbreiterungen gab es definitiv für nen steilheck. die sind nur unglaublich selten. ich glaube die sind seltener als originale el. fensterheber.
    und die hinteren seiterverkleidungen gab es denke ich auch in dem stoff fürn steilheck.
    aber sieht bestimmt geil aus, son genesis steilheck.
    am besten dann noch als G


    Basti1234
    • Themenstarter
    Basti1234's Polo 2F

    mhm, nur leider hat keiner Bild wie der Lackiert in lc4u aussieht



    Wenn dann als 1W Diesel

    das rockt


    kannst auch nen alten öko 3L 2f, dann hast du was wirklich besonderes


    Basti1234
    • Themenstarter
    Basti1234's Polo 2F

    nene, will wenn den Genesis als Steilheck haben


    Zitat:

    kannst auch nen alten öko 3L 2f, dann hast du was wirklich besonderes


    Das stimmt,

    aber ich glaube Basti1234 weiß noch nich das der lack glaube ich teurer is als sein ganzes steilheck kosten wird

    Mit ner richtig anständigen lackierung biste locker 2 mille los


    Basti1234
    • Themenstarter
    Basti1234's Polo 2F

    ich weiß das mit der Lackierung, habs bei meinem Genesis gesehen
    Spaß kostet immer Geld
    nur ich dachte , das den hier jemand in Violett Touch lackiert hat, das ich mal sehen kann wie das aussieht
    wenn ich wieder zu Geld gekommen bin, muss ich das echt mal machen nur ich habe nur noch knappe 500ml farbe übrig, und das reicht alle mal nicht für nen Komplettes auto -.-


    naja, schau dir dein Coupé an und stell dir vor das wärn steilheck, also für mich schaut das goil aus

    Dann noch tiefer und paar schöne BBSler drauf top


    Basti1234
    • Themenstarter
    Basti1234's Polo 2F

    mhm, muss ich mal "faken"


    jap x33


    hab da mal eben was gebastelt:


    Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG

    Basti1234
    • Themenstarter
    Basti1234's Polo 2F

    genial
    das sieht ja mal mehr als geil aus


    Genesis Steilheck ist eine gute Idee.

    Nähme ich auch noch.



    Basti1234
    • Themenstarter
    Basti1234's Polo 2F

    sobald ich mal zum "reichtum" gekommen bin, gehts los Steilheck her, und ab zum Lacker


    gelöschtes Mitglied

      schau mal hier ganz ganz unten!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • das ist ein steilheck


    • Basti1234
      • Themenstarter
      Basti1234's Polo 2F

      schon gesehen

      ist aber leider nicht in lc4u lackiert :(


      gelöschtes Mitglied

        schau mal, hab ich mal schnell gefakt..

        ich würde sagen.... bauen!


        sthvorn.jpg
        sthvorn.jpg

        Basti1234
        • Themenstarter
        Basti1234's Polo 2F

        das Ding ist aber mal richtig geil !
        So nen DIng muss her !


        Zitat:

        schau mal, hab ich mal schnell gefakt..


        Well done!


        Schaut richtig gut aus.

        Hab noch nen Radio ausem Genesis


        Basti1234
        • Themenstarter
        Basti1234's Polo 2F

        Leider hab ich das Genesissoundsystem nicht mehr :(


        Hi Leute,

        da hier ja nach einem Steilheck in genesis Lack gesucht wurde hier mal eine ebay Auktion die ich beim stöbern gefunden habe und musste sofort an diesen fred denken :P:
        http://www.ebay.de/itm/150959532804?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_nkw%3D150959532804%26_rdc%3D1#ht_1114wt_1165&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        Ich muss sagen das sieht echt mal geil aus


        Lg micha


        das ist kein genesis lack sondern der rover effektlack aus den 90ern


        Hey leider ist das nicht so einfach ihn so hin zu bauen wie ein Genesis hatte auch überlegt. Es fängt mit den schwarzen dach Himmel an den kriegst du nur aus den style den kommt die Color Verglasung auch nur aus style die Verkleidung innen in schwarz auch nur aus style den das Lenkrad ist schwer zu bekommen da es identisch mit den styl ist aber nen Lila Streifen mit Genesis hat den passt die Halterung für den 2subwoofer im Kofferraum nich du brauchst noch Schwarze hutablage und Schwarze Seitenteile musst dich auch wieder am style bedienen aber das schlimmste ist die Rückleuchten in schwarz rot zu bekommen. Ja und denn noch der Lack und das soundsystem und die nebenlscheinwerfer. Also ehrlich gesagt Kauf dir ein style steilheck und Lack ihn um Kauf die sitze und nen Lenkrad


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen