vw teilemarkt

Hab ein riesen problem(Steueränderungsantrag)

polo288
  • Themenstarter
polo288's Polo 86C

Hy,

Hab ein riesen problem, Hab mein polo in der werkstatt gehabt zum tüv machen. Hab nen Umrüstkat drinn von hjs. Nur fehlt mir auf einmal der blöde steueränderungsantrag :(
Hat vllt. jemand sowas aufm pc? Den er mir mailen kann?

Wäre echt dringend, wollten ihn eigendlich morgen anmelden.

Danke schonmal!



wann wurde den der klr verbaut? normalerweise wird das fahrzeug dann umgeschlüsselt...

ansonsten fahr mal auf eurem zuständigen finanzamt vorbei, die händigen den auch aus (steueränderungsantrag)
muss halt vom tüv oder einer werkstatt beglaubigt werden...


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • jetzt nur noch den richtigen klicken ...



  • polo288
    • Themenstarter
    polo288's Polo 86C

    Hab die seite auch gerade gefunden

    Danke für eure schnelle hilfe!


    Neuaufstehung des Problems.
    Leider funktioniert der Link nicht mehr.
    Wo bekomme ich sowas schnell her. Hab nen minikat liegen aber keinen Antrag.

    Vielen Dank


    Wie oben schon steht finanzamt


    mir wurde in der Zulassungsstelle gesagt, dass ich nur eine Bestätigung des Einbaus oder eine TÜV-Eintragung und die ABE brauche.

    Mehr nicht.


    polotreff.de
    #8 - 02.01.2013steueränderungsantrag
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen