vw teilemarkt

Andere Winterreifen nach Motorumbau?

Senf
  • Themenstarter
Senf's Polo 6N

hi leute....

Habe meinen 6N von 1.0 Aer auf 1.6 Aee umgebaut und bin mir nun nicht mehr sicher ob ich die alten Winterreifen (155er auf 13") noch fahren darf?

falls nicht brauch ich für die Größeren reifen andere Stahlfelgen? (glaub sind 175 beim 75PS 6N oder?!?


Bitte helft mir mal aus meiner Ahnungslosigkeit



.....der Nachbar lässt grüssen ,-)

packt Deinen alten reifen drauf und jut ist !

Gruss und schönen Abend noch Herr Pistazien Kollege ,-)


Ich möchte meinem Vorredner ja ungern wieder sprechen.
Aber beim 1.6 mit 75 Ps fangen die Reifengrößen erst bei 175.65.R13 an.



mensch Roland! Musst Du mir wieder die Show stehlen

da habe ich mich verlesen - stimmt man man man....tztztztz ja ja um die Uhrzeit, schaut man nicht so wach mehr auf den Bildschirm

Gruss an Dich - Robert ,-)


Senf
  • Themenstarter
Senf's Polo 6N

sind da auch andere Stahlfelgen verbaut mit 175ern?
wenn ja welche größe?


jup ist 5.5x13 et43... bei 155er haste 4.5x13 et35


polotreff.de
#7 - 22.10.2010polo 75 ps reifen was für winterreifen brauch man für polo 6n polo 6n 75 ps winterreifengröße welche winterreifen polo 75
Antworten erstellen

Ähnliche Themen