vw teilemarkt

Starke Vibration beim Bremsen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi !
ich habe probleme mit meinem polo 6N beim bremsen Vibration und ruckelt es wie die sau bremsen sind komplet neu räder sind auch ausgewuchte was kann das noch sein ?

MFG Flo



hast die scheiben eingefahren?

sind es geschlitzte scheiben?


Lager ausgeschlagen? Spurstangenköpfe eventuell?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja hab sie schon einige zeit drinne gute 3 bis 4 wochen ne sind normale innenbelüftete ! scheiben und klötze sind auch glatt keine kratzer riefen oder sonstwas drauf !
was kann das nur sein ? und achsoo wenn ich über 120 fahre juckelt das lenkrad auch was is da los


hört sich imho aber doch nach bremsscheiben an! welche hastn drauf?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

original von vw bestellt ich hab echt langsam keine anung mehr was das sein soll !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

leute leute ich hab den fehler gefunden ! die nagel neuen Bremsscheiben die ich ncihtmal 3 wochen gefahren hab hatten ganz minimal unwucht hat man nicht mal gesehn nur aufm bremsenprüfstand gemerkt hab neue scheiben drauf und jetz is alles gut !


polotreff.de
#8 - 31.10.2010http://www.polotreff.de/forum/t/199757
Antworten erstellen

Ähnliche Themen