vw teilemarkt

himmel raus beim 2F

da-vogel
  • Themenstarter

hallo

kann mir jemand sagen wie ich den rausbekomme ? und was erwartet mich dahinter solche grünen matten die festgeklebt sind ?

gruß



Wenn du den Himmel raus haben möchtest, musst du die Windschutzscheibe, und die hinteren Seitenscheiben ausbauen.
Gummidichtungen von den Türen und der Heckklappe entefrnen, da der darunter geklebt ist.

Dann die Kanten des Himmels vorsichtig von der Kante der Scheibenrahmen lösen.
Der Himmel wird von 3 oder 4 Querstangen gehalten, diese nun etwas biegen und aus ihren Aufhänhungspunkten lösen.

Unter dem Himmel sind Dämmatten, die an das Dach geklebt sind.

MfG


Hey ist leicht OT aber is die Karosse untern Teppich bzw untern Dach mitlackiert? oder is da nix an Lack?



Hi,

da ist nur grundierung und Lacknebel

Gruß Wrob


22102010374.JPG
22102010374.JPG

Unter dem Dach ist ordendlich lackiert, zumindestens bei der Karosse die ich restauriere ( 2er )

Habe bei meinen einen Blick unter den Teppich geworfen, da war Farbe drunter, zudem reichlich Wachs. Ob das aber überrall so aussieht, kann ich nicht sagen.

Das kann bei anderen Wagen auch wieder ganz anders aussehen.


MfG


Bis zum 2F sind alle innen komplett rauslackiert, bei den Türen sieht man das die ab dem 2F bissl gespart haben weil die Verkleidungen ja mehr verdecken als beim 2er.


da-vogel
  • Themenstarter

und wie bekommt man das zeug am besten raus ? oder hat jemand ein bild wies da genau aussieht ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen