vw teilemarkt

GTI Tacho Neue ZE an alte ZE anpassen

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

moin wie schon geschriben Habe in Polo mit alter ZE und habe nun vor das Tacho vom Polo GTI mit neuer ZE einzubauen...

habe ich unter suche schon schlau gemacht da finde ich nur adapter auf golf 4 tacho....

kan mir da einer helfen? wo ich ein passen adapter her bekomme!

tacho mit stecker Habe ich fals mann da was selber bauen kann...

mfg

könnte der passen?
http://cgi.ebay.de/Kabelbaum-Kabelsatz-Adapter-Golf-4-Tacho-Polo-VW-6N-/110315180824?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item19af4c1318#ht_2168wt_1141&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hier bekommste den kabelbaum her

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • EDIT: ja das is der gleiche ^^


  • turbobenke
    • Themenstarter
    turbobenke's Polo 6N

    Danke der past also...

    das ging ja mal schnell...
    gibts da was zu beachten?

    mfg



    also wie das deer vorbesitzer gesagt hat muss man den oeldruckgeber und glaube an der benzinpumpe!? ändern...

    ich muss das selber noch machen


    turbobenke
    • Themenstarter
    turbobenke's Polo 6N

    ah so...

    das wuste ich noch nicht was geht da den nicht?

    mfg


    Tankgeber muss angepasst werden bzw einer von der neuen ZE eingebaut werden.

    Würde mich mal mit Silverpolo6n2 in Verbindung setzen er bastelt auch immer selber Kabelbäume und Adapter und lötet alle Tachos um, ist sehr zu Empfehlen und wenn man Fragen hat hat er immer ne gute Lösung
    http://www.polotreff.de/profil/14707


    gelöschtes Mitglied

      Das könnte ersmal helfen

      http://www.polotreff.de/forum/t/173253

      adapter von alte auf von ze
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Wie sieht das eigentlich mit dem Rahmen außen rum aus? der hat doch auch eine ganz andere Form oder sieht das da auf dem Bild nur so aus?
      der alte ist nach unten zu laufen und der neue nach oben?!

      Danke...

      EDIT:Ok sorry hatte mich noch nicht genügend schlau gelesen habe mir nun das neue ZE A-Brett gekauft inkl golf 4 mittelkonsole zum umbauen

      Grüße...

      Unhuman


      turbobenke
      • Themenstarter
      turbobenke's Polo 6N

      Danke Silverpolo6n2

      denn brauche ich...

      den passenden rahmen habe ich, das A-Bret sollte aber das alte bleiben...

      hat das schon mal einer gemacht?

      mfg



      ich misch mich auch mal ein. bissel Schleichwerbung, hoffentlich hat er nichts dagegen

      Du solltest dich mal an Ernstl wenden -> http://www.polotreff.de/profil/13355
      Er ist sehr kompetent und hilfsbereit.
      Er baut dir auch einen Adapter für wesentlich weniger und vorallendingen mit soweit möglich voller Funktion
      er hatte auch mal eine schöne Anleitung geschrieben, evtl. schickt er dir die ja auch.

      Also damit sollte es dann kaum noch Probleme geben.

      Hab auch noch neue ZE Tacho und so liegen, bin nur noch nicht dazu gekommen....
      P.S: A-Brett muss nicht geändert werden, nur die Aufnahmen etwas bzw. den Tacho ich weiß es net mehr genau. Stand auch in der Beschreibung und Ernstl weiß wovon er spricht


      gelöschtes Mitglied

        HAb für ein aus forum so adapter gemacht aber als adapter für tachostecker . ist mal die andere Lösung


        100_3111.JPG
        100_3111.JPG
        100_3112.JPG
        100_3112.JPG
        100_3116.JPG
        100_3116.JPG
        100_3117.JPG
        100_3117.JPG

        Das A-brett musst doch auch ändern der tacho passt da nicht richtig rein...blende ist ganz anderst auch von der aufnahme!


        wenns gescheit aussehn soll neue ZE brett


        polotreff.de
        #13 - 02.11.2010adapter alte ze neue ze tacho in 6n1 einpassen http://www.polotreff.de/forum/t/199838 tacho ze tacho neue ze an alte
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen