vw teilemarkt

Hey^^ mal ne kleine Vorstellung

Nasty_Lunatic
  • Themenstarter

Hey Folks,

ich bin die Stephanie und 11.1978 geboren. Ich wohne in Bonn und bin eigentlich nur zufällig an meinen Polo gekommen.
Nun bin ich hier und da mir mein Polo (86c Bj. ´93)(weil an sich wollt ich nie nen VW haben) so in der Grundform nicht gefällt werd ich ihn etwas an meinen Geschmack anpassen.
Nun...steinigt mich nicht gleich weil ich an sich nie VW fahren wollte
Mal sehen was hier so wird. Und wer weiß...vielleicht lerne ich ihn ja lieben

LG
Stephie



Zitat:

vielleicht lerne ich ihn ja lieben
Auf jeden Fall


Ein herzliches von mir, viel Spaß in dieser top Comunnity und dir natürlich nur das Beste mit deinem Polo´le

Zitat:
Nun...steinigt mich nicht gleich weil ich an sich nie VW fahren wollte

Tja bei mir war´s mit Opel so & nun ist unser 2tes Family Auto ebn n Zafira ... So schnell kann´s eben gehn
MfG Nils


Willkommen

aber vw muss man einfach lieben



gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß


    huuuhuuu^^


    Nasty_Lunatic
    • Themenstarter

    na da sag ich allen mal ganz lieb danke für die Begrüßung XD


    hab auch erst nen opel gefahren aber jetzt liebe ich mein kleinen
    und stück für stück wird was dran gemacht
    achso herzlich wilkommen


    Nasty_Lunatic
    • Themenstarter

    söö... hab ihn nun grad bekommen ^^ muss korrigieren
    ist Bj. 92 lölz und nen Steilheck.... -.- Naja.... mal sehen...
    würd gern den Innenraum Schwarz Pink machen... und von außen...mal sehen. Hab nur keinen Plan wie ich das machen soll oO

    Ist umindest schonmal Schwar mit nem dünnen roten Streifen.
    Sieht für sein alter nicht schlecht aus.

    P.S.: nochmal danke fürs Willkommen ^^


    Zitat:

    Steilheck.


    Yeahhh Steili rulezzz! Die sind auch viel schöpner als die Allerwelts QP´s


    Uiuiui, ma schaun was ich da los getreten hab



    nichts gegen unsere schönen QP`s


    Nasty_Lunatic
    • Themenstarter

    QP?
    hübsch muss es sein... und ich frag mcih echt wie ich das hinkriegen soll ^^


    bei mir geht es langsam vorran aber mit zeit und gedult sollte es klappen


    Nasty_Lunatic
    • Themenstarter

    morgen muss ich erstmal Boxen einbauen.... und radio.... neue sitzbezüge nd mal schauen ob ich die armaturen selber lackiert bekomm oder es dafür sets gibt....

    dann würd ich gerne was am Himmel machen.... und am innenraum


    ich mache erstmal alles von aussen dann innen
    immer eins nach den anderen


    Nasty_Lunatic
    • Themenstarter

    naja...von außen geht er ja... schwarz matt halt...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      naja...von außen geht er ja... schwarz matt halt...


      Kannst ja mal Bilder hoch Laden


      Nasty_Lunatic
      • Themenstarter

      Zitat:

      Kannst ja mal Bilder hoch Laden


      ich mache morgen mal welche...
      irgs..dieser bunte innenraum oO scharecklich :-x




      und ja, Bilder wären mal interessant


      Nasty_Lunatic
      • Themenstarter

      söö...Bild hochgeladen...


      na schaut doch noch echt schick aus
      wo ist da jetzt ein bunter Innenraum?

      Nur der rote Streifen sieht meiner Meinung nach nicht aus, evtl. wenn er richtig rot sein würde und nicht so blaß. Evtl. liegts ja auch nur am Foto.

      Vielen machen könnte man bestimmt noch, was haste dir denn da so vorgestellt?


      Nasty_Lunatic
      • Themenstarter

      der Bunte Innenraum sind die Türverkleidungen... da sind so bunte streifen drauf -.-
      Auf die site hab ich schon bezüge gemacht ^^
      Was ich machen will... ich bin da noch am schwanken
      also...was Pink rein... ^^ zum Beispiel die Türverkleidungen
      (*mal in deckung geh*)
      wobeiiii.. der hat ja schon nen bissel was von nem minileichenwagen oder? wäre doch ach mal witzig^^
      ICh möchte einfach was, was nich zu prollig aussieht, aber ich mich einfach halbwegs drin wohl fühl.

      ...
      Vielleicht habt ihr ja ideen...


      was pinkes
      naja, wenn ihr das haben müsst

      also ich wüsste, was ich machen würde. glaube aber kaum, dass du davon überhaupt was gut findest, aber ich kanns dir ja einfach mal erzählen.

      Optisch:
      1. Tiefer, andere Felgen
      2. Scheinwerfer und Rückleuchten tauschen. (kenn mich bei dem Modell nicht aus, daher weiß ich nicht was es so für Zubehör gibt)
      entweder beides in schwarz oder Scheinwerfer in Klarglas, ohne diesen ganzen chrom-gedöns
      3. Stoßstangen mal wieder auffrischen und richtig schön schwarz machen (gibt es extra Stoßstangenschwarz. schaut aus wie ein dicker Stift, mit einem kleinen Schwammaufsatz)
      4. Seitenblinker cleanen oder tauschen (bloß alles orangene weg)
      5. evtl. für den Leichenwagenlook, Scheiben in schwarz tönen und an den Seitenscheiben quasi ein Kreuz jeweils reinschneiden.

      Vom Innenraum könnt ich mir nur Ideen zu einfallen lassen, wenn ich es persönlich sehen würde


      Nasty_Lunatic
      • Themenstarter

      Hey ^^

      ich denke von außen isses ok inzwischen...den roten Streifen noch ändern und andere Bereifung und gut ist.
      Innenraum ist so das wichtigste für mich (mal davon abgesehen das der Motor gut läuft )


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen