vw teilemarkt

Welche Felgen passen?

6NSilverBlue
  • Themenstarter

Hallo,

hab einen Polo 6n BJ 97 1,4L 44kw Reifen: 175/65 R13

Würde mir gernen gebrauchte Alufelgen zulegen. Welche Reifen passen auf die Felgen, damit ich meine aktuellen Reifen behalten kann?

Bis jetzt habe ich herausgefunden, dass meine Stahlfelgen die Werte 5,5J x 13 Zoll , 100mm 4 Löcher , ET weiß ich nicht.

Kann ich auch andere Maße kaufen, damit die Reifen noch drauf passen, also z.b. 6,5 usw? Das es weiterhin 13 Zoll sein müssen ist mir klar. Und wie sieht es mit der Einpresstiefe aus? Wie sind da die Minimal bzw Maximalwerte? Möchte nichts am Kotflügel etc verändern müssen.
Muss ich sonst noch was beachten? (außer halt ABE).


grüße



6NSilverBlue
  • Themenstarter

kann mir den hier niemand helfen?

naja noch ne andere sache, in meinem fahrzeugschein steht das ich folgende felgen drauf machen darf

4,5J x 13 ET 35
5,5J x 13 ET XX
6J x 14 ET 43
6J x 15 ET 45

dürfen dann auch noch andere Einpresstiefen genommen werden oder nur die, die im Fahrzeugschein stehen?

grüße


polotreff.de
#3 - 07.11.2010welche aluffelgen passen auf polo 6n welche felgen passen auf mein polo passen 5,5 x 14 felgen auf polo 6n pasen die felgen von polo 6n auf 9n felgen polo 6n 4,5 x 13 et 35 welche reifen passen auf polo bj 2010 welche stahlfelgen passen auf polo 9n3 welche felgen passen für polo 6n felgengröße polo 6n 4,5 j http://www.polotreff.de/forum/t/199850
Antworten erstellen

Ähnliche Themen