vw teilemarkt

Scharfe Nockenwelle für 1.0l 6N ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gibt es da etwas ?
Hat jemand nen Tip, welcher Hersteller empfehlenswert ist ?



Ich glaub nich das es da was gibt....


Warum solls da nicht etwas geben? Es sind alle Polo Motoren von 0,9-1,6l gleich, wenn sie mit Hydrostößeln ausgestattet sind und folge daraus ist, das alle Hydro Nockenwellen auch in allen Motoren passen. Also ich würde dir eine 268 Grad Schrick empfehleb, wenn du das Geld ausgeben möchtest, die geht am betsne für deine gewollten zwecke, lege dir dazu nioch eine K&N Tauschfiltermatte in dein Luftfilterkasten ein, bau dir nen lambdameter ein und erhöhe ggf. ein wenig mit einem einstellbaren Benzindruckregler den Benzindruck und verstelle dazu auch ein wenig die Zündung nach früh, aber sei da bitte sehr sehr vorsichtig, wenn du dich damit nicht aus kennst, dann lass es lieber einen machen der das kann oder lass es ganz bleiben.



es gibt eine, wie turbo schon sagt, ne 268er von schrick, wenn du willst kann ich dir ein angebot machen, wir haben diese im programm, bei interesse einfach ne PN schreiben, soweit ich weiss haben wir auch noch welche auf Lager

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dann biete mir mal was an


bitte ne PN schreiben


ich hab den thread mal wieder ausgebuddelt

was würde die Nocke denn bringen? so 5 PS?


Zitat:

was würde die Nocke denn bringen? so 5 PS?


Das kannst du an PS sowieso nicht fest machen, die Nocke ändert in erster Linie die Leistungscharakteristik deines Motors, und je nachdem wie der Motor beschaffen ist, läuft er damit sehr sehr gut und andere wieder nur gut bis besser als vorher. Wenn es ein 1.0 Mono Einspritzzer ist läuft der anders, als ein 1.0 Multipointeinspritzer, ganz klar.

Aber eine Änderung ist zwangsläufig bemerkbar, der Motor dreht oben rum besser, und mehr Leistung aus ein und dem selben Hubraum ist halt quasi nur aus höherer Drehzahl zu holen, sprich, dadurch das er im höheren Drehzahlbereich durch die Nockengradzahlen eine bessere Füllung bekommt, gibt er mehr Leistung ab. Für den Anfänger eine je nach geschmack lohnende Investition für wenig geld ein bisschen mehr agilität zu bekommen.


gelöschtes Mitglied

    Würde es meinetwegen auch abgesehen von einer schrick nocke,auch eine aus einem anderem Motor geben die passt,und fast gleichwertige Eigenschaften hat?



    Kurze Antwort?

    Sie lautet:


    !"nein"!


    gelöschtes Mitglied

      juuut....frage beantwortet!


      polotreff.de
      #12 - 18.12.2010nockenwelle polo 6n aea 6n nockenwelle vogel vw polo 6n anzugsdrehmoment nockenwellen polo 6n nockenwelle defekt nockenwelle für vw polo 6n lagerschalen der nockenwelle anzugsdrehmomente polo scharfe nockenwelle polo 6n polo 6n nockenwelle polo kaputt anzugsdrehmomente polo nockenwelle anziehdrehmoment nockenwellenrad polo 6n schrick nockenwelle polo 6n2 1.0 anzugsdrehmoment nockenwelle polo 6n scharfe polo nockenwelle polo 6n 1.0l turbo ? scharfe nocke für polo 6n 1.0l suche nockenwelle polo 6n polo 6n neue nockenwelle nockenwelle vw polo n6 polo scharfe nockenwelle vw polo 1l 6n variable nockenwelle nachrüsten?
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen