vw teilemarkt

Uhr stellt sich immer wieder zurück

MyfreeVW
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Habe ein Problem mit meiner Digital Uhr. Immer wenn es draußen feucht ist springt mein Ferrari Polo etwas schlecht an und die Uhr stellt sich jedesmal auf NULL. Der Wagen läuft aber die Uhr ist auf Null. Machmal aber nicht immer geht sogar die Benzinanzeige auf voll und dann wieder mal auf halbvoll und alles springt irgendwie hin und her. Das Auto läuft aber schon und man fährt auch schon. Ist so nach 5min weg. Was könnte es sein und wie sollte ich vor gehen?

Danke für euer Mühe schon mal



ich als nicht ganz fachmann würde tippen dass es was mit der batterie zu tun hat,da die uhr meistens auf null springt wenn sie kein strom von der batterie bekommt.


MyfreeVW
  • Themenstarter

Sorry vergessen sie Batterie ist neu. Die Alte Batterie hat es auch gemacht.

Kann da irgendwo ein Kabelbruch sein? Hatte mal einen Kabelbruch / durch scheuern ab Lichtmotor



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hast Du schon eine Blick in die bereits vorhandenen Threads geworfen?

Vielleicht findest Du hier was passendes: http://www.polotreff.de/forum/t/103924 http://www.polotreff.de/forum/t/181468 http://www.polotreff.de/forum/t/182844


und das hast du behoben?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen