vw teilemarkt

Problem beim Anspringen

Stylie88
  • Themenstarter

Hallo liebe Polofreunde,

ich habe folgendes Problem.
Ich hatte bis vor kurzem noch nie Probleme beim anspringen gehabt.
Nach dem das Problem aufgetaucht ist hab ich mir ne neue Batterie gekauft.
Nach dem das Problem als noch nicht weg war hab ich mir ne Lichtmaschiene besorgt.

Gestern war der erste Startversuch mit Überbrückung.
Danach bin ich gefahren und gefahren und gefahren....
Ich hab ihn dann ausgemacht und gleich wieder probiert ihn anzumachen...er ging ohne Probleme wieder an.

Jedoch heut morgen hat er keinen Muggs von sich gegeben.
Batterie total leer.

Ich bin langsam überfordert.

Was könnte es noch sein?

Bitte helft mir

Gruß
André



alle verbraucher abschalten und mit einem Spannungsprüfer nachmessen wo strom fließt... du hast einen "Stromfresser" der Dir im Stand die Batterie leerzieht...
kann alles mögliche sein, vom Relais was nicht abschaltet bis hin zum blanken kabel was irgendwo anliegt....

MfG


Stylie88
  • Themenstarter

könnte es das masse kabel sein das vorne am linken motorhalter ist?

weil das ist ja blank und es liegt an der karosserie an



nein das massekabel muss ja kontakt zur karosse haben


Stylie88
  • Themenstarter

Ja stimmt ja auch wieder!^^

Ja was könnte es sonnst sein?


wie oben schon geschrieben, alles mögliche...
Du wirst ums messen nicht herum kommen :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen