vw teilemarkt

LLK umbau im g40

Schetz
  • Themenstarter

Hey Leute, ich werde mir in meinen G40 einen anderen ladeluftkühler einbauen. Soweit ist noch alles klar, also wo er platz hat (vorne in der stoßstange) und wie ich die druckrohre verlege.
Nun meine frage: Welche rohre sollte ich mir da holen? Ein komplettes kit? Oder sind eher schläuche die bessere variante? Was habt ihr denn so verbaut?



also ich habs jetzt auch im winter vor

ich werde mir alurohre kaufen und samco schläuche und beides dann miteinader verbinden

auf gerader strecke halt die alurohre und in biegungen samco schläuche verwenden.... am besten vorher alles durch rechnen damit du nicht zu viel/wenig kaufst


so isses
hab dem nix hinzuzufügen^^



Schetz
  • Themenstarter

Aber wenn ich rohre benutze kann ich mir doch die schläuche sparen oder? Um kurven brauch ich ja bögen. Weil wenn ich mitm schlauch ne kurve mach knickt er doch ab oder?
Wo find ich denn meterware von vernünftigen alurohren?


Turbozentrum.de^^

Wieso sollen die silikonbögen abknicken? Hab davon ja selber genug an der KArre um zu sagen : "dem ist nicht so"


Schetz
  • Themenstarter

Danke für den link.
Kann ich die 90grad biegen und die knicken nicht ein und bleiben so? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...


ne ne

die gibts in "vorgebogen"

also zb. ein stück was shcon 90 grad hat


da findest du gaaaaanz viel silikon^^
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #9 - 26.10.2010http://www.polotreff.de/forum/t/199953
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen