vw teilemarkt

beim fernlicht einschalten fällt tachobeleuchtung aus

PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F

hallo, wenn ich bei meinem polo fernlicht an mache geht meine tachobeleuchtung aus... weiss jemand was das sein könnte



is denn deine batterie noch OK?
Lädt die Lichtmaschine?
Gruß


PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F

Batterie ist neu, lima ist auch ok, blinkstockschalter ist auch getauscht...



Massefehler?


PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F

hat der polo nen massepunkt extra fürn cockpit kabelbaum? ist am blink stockschalter nicht normalerweise eine masse öse dran wie beim golf?


soweit ich weiß hat polo nur die masse links im fahrerfußraum,ist besser zu sehen wenn du das ablagefach rausnimmst(glaube mit 2 schrauben fest)und dann müssen links mehrere masseleitungen sein kann sein das da eine ab ist.

zu dem schalter kann ich dir sagen das der meines wissens nach keine extra mase leitung hat.will mich aber nicht festlegen.

Gruß


Lass das Fernlicht aus......... gefahr erkannt, gefahr gebannt.

Ne im ernst, da schliesse ich mich meinen Vorrednern an, ich denke auch das es nen Massefehler ist.


polotreff.de
#8 - 02.11.2010vw polo-tachobeleuchtung einschalten cockpit beleuchtung fällt aus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen