vw teilemarkt

Tacho plus Foto plus Ziffern herstellen

mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

Hallo
gibt es hier jemandem der mir tachofolien bzw tachofotos zum aufkleben oder ähnliches herstellen bzw machen kann?

Hab da eine idee und vorstellung wie da aussehen soll.
Hab auch hintergrund bilder.....aber kein plan wie ich das realisieren soll.

Bitte mit PN an mich melden, will meine ideen nicht gleich hier reinstellen, soll noch geheim bleiben bis der Polo wieder auf die Strasse kommt.
Lasse die bilder und vorstellungen dann zukommen.

Bedanke mich schon mal für eure antworten und bitte euch meine sache diskret zu behandeln.

Mfg Mäc

p.s. soll ja au ned umsonst sein



kannst du doch einfach auf fotopapier drucken und selber auf kleben =)


mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

das wäre ja kein problem

aber möchte gleich die ziffern mit drauf haben......



im netz geistern ja so vorlagen rum.

da packste dir dann deine bilder reind ei du haben wilslt (sowas geht sogar mit paint)

und druckst es dir aus und fertig

mal im groben;D

hab i au mal gemacht:P das is bissl arbeit aber lässt sich machen:P


Zitat:

(sowas geht sogar mit paint)


na nu mal nicht übertreiben XD


geht wirklich

hab i schon hinter mir

sieht vielleicht nicht 10000 prozentig aus, aber machbar


lol XD^^

aber mit besseren macht sich das schon besser


Antworten erstellen

Ähnliche Themen