vw teilemarkt

Welche Felgen sind das?

Slalom-Team
  • Themenstarter

Hallo,

hab beim Kauf meines Winterautos einen Satz Sommerreifen auf Alufelgen mitbekommen. Die Felgen sind in den Papieren eingetragen mit der Bezeichung: Hersteller Wirth! Leider gibt es dazu keine seperate ABE, um die Felgen bei einem anderen Polo eintragen zu lassen. Kann mir jemand sagen, um welche Felgen es sich hier handelt? Vll ist jemand hier, der ein passendes Gutachten dazu übrig hätte?

Mfg



76431.jpg
76431.jpg

ich hab welche die genauso aussehen, auf dem nabendeckel steht aber votex. müssten also serien alu-felgen sein.


sind das net vw bzw votex felgen? gabs glaub ich so.

müsste dann au ne teilenumemr drauf stehen :P



genau die mein ich auch. die hab ich auch noch inner ecke rumfliegen.


Slalom-Team
  • Themenstarter

stimmt auf dem einen Felgendeckel steht Votex. Innen ist allerdings ATS zu sehen. Teilenummer find ich leider keine.
Heißt das es handelt sich hier um eintragungsfreie Felgen für VW Fahrzeuge?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen