vw teilemarkt

Brauchbar für umbau?

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

hallo
ich werde diesen winter wohl auf GTI umbauen. Nun bin ich noch auf der suche nach einem motor. habe da etwas bei ebay gefunden als umbau packet.

http://cgi.ebay.ch/1-6-16V-VW-GTI-AJV-Motor-UMBAUPAKET-UMBAUKIT-Polo-6N-/120489706851?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c0dbf0563Link&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was haltet ihr davon ist da alles mit dabei?

Preis ist etwas zu hoch oder ist dies angemesen?

Momentan habe ich einen AFH Motor verbaut.
würde da auch dieses angebot ausreichen?

http://cgi.ebay.ch/1-6-16V-GTI-Motor-AJV-Polo-6N-Lupo-VW-92Tkm-Bj-98-/120615339146?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c153c048alink&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.



gelöschtes Mitglied

    vr6 autoteile bin ich grad mit anderen sachen am rum diskutieren. momentan ist dieser landes alles, nur nicht empehlenswert.

    wird scheinbar von russischen mitbürgern betrieben und lassen sich nur vom gegenteil überzeugen wenn man droht vorbei zu kommen mit dem anwalt

    das erste angebot finde ich schon krass. klar nicht gerade das günstigste aber es ist ja so gut wie alles dabei um fast plug,n play zu verbauen.

    ob du das alles benötigst kann ich dir natürlich nicht sagen


    beim 2. angebot steht "92tkm laut tacho" der tacho zählt doch eigenständig die kilometer oder? also wenn der nen anderen tacho eingebaut hat kann es sein, dass der tacho 92tkm runter hat und nicht der motor...oder?
    also ich wäre erstmal stutzig bei solchen aussagen

    verbessert mich wie immer, falls ich falsch liege)



    gelöschtes Mitglied

      also laut tacho ist aber ne pauschalaussage von so gut wie jedem


      gelöschtes Mitglied

        Ganz erlich ? kauf dir nen 1.6 16V schrott polo und mach es wie chom chris ... die teile die Du net brauchst weiter verkaufen, klar ist umständlich. Aber dann weisste zu mind. das alles da ist und was genau sache ist.


        &


        habt ihr mal die beschreibugn gelesen:P

        ich mein das definitiv ein verständnis bzw tippfehler dererseits aber lustig:

        FOLGENDE TEILE SIND BEI DIESEM PAKET FÜR UMBAU DABEI:

        Motorsteuergerät mit Motorkabelbaum,

        5 Gang Schaltgetriebe,

        beide Antriebswellen,

        Lichtmaschine,

        Servopumpe,

        Anlasser,

        Schaltung,

        Krümmer,

        Hosenrohr,

        Katalysator mit Lambdasonde,

        Luftmassenmesser mit Ansaugschläuche,

        Kühler,

        Lenksäule mit Schlüßel,

        Verteiler, Zündkabel, sämtliche Schläuche, Ölpumpe, Ölfilter, Spannrolle, Wasserpumpe, Drosselklappe, Schwungscheibe, Druckplatte, Kupplung.






        Dort wird der Motor als solcher gar nicht erwähtn


        wie witzig wär das denn?
        ersteigert das einer und sieht es als "echtes schnäppchen" und bäm...er kriegt den ganze krempel ohne den kern...den motor


        ganz ehrlich? für da sgeld bekommste schon einen noch fahrenden gti!....mein bruder hat nen guten 6n2, scheckheftgepflegt, 1hand usw für 3000€ bekommen..und für nen normalen guten, zahlt man doch mitlerweile nur noch 1700€. also für einen 6n. habe schon ganz interesante 6n gti für 2000- max 3000€ gesehen. udn dann hast du es serienmäßig und sparst die die arbeit und die abnahme. oder du holst dir wirklich nen kaputten gti, mit heckschaden oder so, oder voller rost und baust dann einfach alles um was du brauchst. aber das angebot wäre mir definitiuv zu teuer. da bekommste schon 2 nicht gti polos für ..zudem über ebay? niemals



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ganz ehrlich? für da sgeld bekommste schon einen noch fahrenden gti!....mein bruder hat nen guten 6n2, scheckheftgepflegt, 1hand usw für 3000€ bekommen..


          ganz ehrlich ?
          jeden tag steht ein dummer auf. auch unter verkäufern.

          bei autoteile koch ist so ziemlich alles überteuert.
          bei dem paket sind ja noch nichtmal die achsen samt bremse dabei. no way.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen