vw teilemarkt

welches fahrwerk und mattig ssf?

markus.88
  • Themenstarter
markus.88's Polo 86C

hallo polofreunde

ich möchte in meinem polo 86c ein schickes fahrwerk mit mattig ssf verbauen
bin mir nur nicht sicher was.
hätte gerne nen kw 60 40
nur geht auch ein 80 60 oder ist das zu tief?
und wie schaut das mit taochoangleich aus?
wo kann man sowas machen lassen und wie teuer ist das?
und welche et bei den mattig bekommt man eingetragen denn ne freundin meinte da sollte kein großer unterschied sein sonst gibt’s probleme.
bei der bereifung dachte ich so an 195/45 oder so?



wie ihr sicherlich gemerkt habt habe ich keine ahnung :(
deswegen hoffe ich das man mir hier helfen kann.

gruß markus



erkundige dich da mal lieber per sufu damit du wenigstens ein bisschen plan hast.

60/40 ist vollkommen alltagstauglich. 80/60 kann man auch fahren, musste nur damit mal rechnen das der aufsetzt.

die mattig dann in 14" oder wie? und wie breit? 7J oder 8J? 195er schluffen sollten gehen. ET musste halt gucken, eingetragen kriegste die halt wenn die felge nicht übersteht. kommt drauf an ob du ziehen möchstest. bördeln kommste nicht drum herum.

warscheinlich haste jetzt die hälfte nicht verstanden, deshalb nochmal per sufu informieren, da steht jede menge

gruß


markus.88
  • Themenstarter
markus.88's Polo 86C

doch hab alles soweit verstanden

auser sufu

ja das die nicht überstehen dürfen war mir schon bekannt.
denke auch mal das ich die radkästen ziehen werde und die innenkante umklappen werde wenn ich wehn finde der das gut kann.
bei der breite denke ich ehr 8J
bei der radgröße weiß ich nicht wie das mit dem eintragen ausschaut.
fürde gerne 13" oder 15" aber bei den 13" sind ehr 175 oder?



haste denn servolenkung? sons kriegste die pellen eh nur mit mit dem orginallenkrad eingetragen.

wegen ziehen gehste mal zum karosseriebauer der macht dir das schon. wie wärs denn dann mit 7J vorne und 8J hinten? beides mit ner 195er bereifung.

ich würde dir raten nicht unter 14" zu gehen, ansonsten kommst du echt verdammt tief. mit nem 80/60 fahrwerk biste dann nur am aufsetzen. ich selbst fahre nen 6N 14" mit nem gewinde fahrwerk, bestimmt auch auf mind. 80/60 runtergedreht und der setzt sogar bei ner kleinen bodenwelle auf. 15" steht eh schicker im radkasten


und sufu = such funktion


Wenn du sehen willst wie es aussieht, schau in meinem Profil.
60/60 Fahrwerk, hinten aber auf der höchsten Nut.
13Zoll Mattig Felgen.


siehste das mein ich. der ist ja so schon recht tief, nur im radkasten noch zu viel platz find ich. wenn du den dann ganz runter haust ist das kaum noch fahrbar


markus.88
  • Themenstarter
markus.88's Polo 86C

ja das stimmt
also ich würde dann doch ehr 14" oder 15" zoller nehmen
mag nicht wenn der radkasten so leer ist
ja das schaut auch ganz nett aus hinten was breitere felgen zu haben.

ja nur problem wird sein das dann eigetragen zu bekommen...

ich hab nicht vor das knochenlekrad zu behalten denn ich habe leine servo mag auch keine haben.
und ne freundin von mir hat ihre auch eingetragen bekommen,
aber das war dann wohl der frauenbonus.sie meinte sie musste nur zeigen das sie das auto gelenkt bekommt.

ja und mit dem 80/60 kennt jemand da ein gutes s-fahrwerk
kw hat nur 60/40 soweit ich gesehen habe oder ich muss das gewinde nehmen.


polotreff.de
#8 - 28.10.2010radkasten ziehen polo 6n ab radgrösse 195/45 13 welches fahrwerk??
Antworten erstellen

Ähnliche Themen