vw teilemarkt

Ruckeln im Kalten zustand

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe das Problem wenn ich in im Kalten zustand starte und wegfahre will er nicht so richtig das Gas annehmen. Beim Starten muss ich voll ins Gas steigen das er Startet.

Wenn ich dann fahre und nach 100 Meter dann an einer Ampel zu stehen komme und dann Gas gebe geht die Drehzahl runter als ob er keinen Sprit mehr bekommt und fast aus geht. Wirklich komisch dann geht die Drehzahl wieder rauf wenn ich dann wieder Probier.

Und habe auch so ein Komisches surren im Wageninneren auch wenn ich nur die Zündung anmache. Schätze das das die Benzinpumpe ist.
Bitte um hilfe



polotreff.de
#2 - 28.10.2010vw polo 6n2startprobleme im kalten zustand polo 6n ruckeln im kalten zustand polo ruckelt im kalten zustand polo 6n geht imkaltenzustand aus polo motor ruckelt im kalten zustand http://www.polotreff.de/forum/t/200052
Antworten erstellen

Ähnliche Themen