vw teilemarkt

MY CAR 2010 Internationale Tuning & Sportwagen Show in Dortmund

Hier ist der Bericht vom WDR:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Joa,hatte mir den Beitrag heute morgen nochmal als Wiederholung reingezogen...den weiß/roten Astra Kombi mit den Pampersbomber Schriftzug hatte ich mal vor einiger Zeit bei uns auf der Autobahn gesehen bzw überholt als ich auf den Weg zur Mittagschicht war .

    Aber für die "My Car" wird bei uns gut Werbung gemacht.Heute stand ein größerer Bericht darüber in unserer Tageszeitung (WAZ) drin und als wir vorhin auf Mittagschicht bei einer Bochumer Pizzaria eine Runde Pizzataxi geordert hatten waren selbst die Pizzakartons komplett in Schwarz mit den MY CAR Logo/Infos bedruckt .


    Hoffentlich halten Sie mich mal an,dann gibts nen Fotoshooting mit Polizei,wetten!



    Ich war heute von 17.30 bis vor wenigen Minuten vor Ort!
    Netrocker, dich habe ich heute morgen auf der B1 gesehen gegen kurz vor zehn ca. (:


    JamesDaniels
    • Themenstarter
    JamesDaniels's Polo 2F

    wahrscheinlich nur für ein augenzwinkern lang


    Joa, naja geht, ganz so frei war die B1 ja nicht, um die Zeit war wenigstens das Wasser nicht mehr Knie tief, morgens um 6 sah es da nämlich anders aus.

    Nur plötzlich zog was gelbes rechts an allen vorbei und dann links rüber ^^


    JamesDaniels
    • Themenstarter
    JamesDaniels's Polo 2F

    Zitat:


    Nur plötzlich zog was gelbes rechts an allen vorbei und dann links rüber ^^


    joa an mir isser bei 210 noch vorbei gezogen als ob ich stehen würde xD

    waren ja gestern zusammen auf der MyCar, und ich muss sagen dass es sich sehr gelohnt hat, das ganze programm drum herum stimmte einfach ^^


    War doch nur 240 km/h hatte noch ein "bisschen "Luft nach oben grins


    JamesDaniels
    • Themenstarter
    JamesDaniels's Polo 2F

    Zitat:

    War doch nur 240 km/h hatte noch ein "bisschen "Luft nach oben grins


    da geht meiner in den Drehzahlbegrenzer



    Bissel Luft hätt ich da auch noch.
    Aber auf der B1 kannste die ja selten fahren |:
    Stehen so runde Schilder, die das verbieten, und meistens halten sich da so viele dran!


    So wir sind wieder daheim.
    Ich muss sagen die Messe war richtig geil. Viele schicke autos da und nicht ganz so riesig und vor allem nicht zig hallen voller ramsch zu kaufen wie auf der EMS.

    Bilder
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • @Era: Dafür gibts Radarwarner !


    Wusste noch nicht, dass der Radarwarner die "Linkspenner" nach rechts verschiebt (;
    Die B1 ist mein alltäglicher Arbeitsweg, ich glaube mittlerweile kenne ich jede Ecke und jeden Baum hinter denen die Herren stehen (;
    Und als POI sind die mobilen, festen, Ampel etc Blitzer im Navi (;

    mfg


    Dann überhole ich Rechts,weil auf 2 spurigen Bundesstrassen (Wie die B1)darf man rechts schneller fahren als Links siehe STvO


    Zitat:

    waren ja gestern zusammen auf der MyCar, und ich muss sagen dass es sich sehr gelohnt hat, das ganze programm drum herum stimmte einfach ^^


    Naja,anscheinend waren aber viele wohl anderer Meinung und sind dementsprechend erst gar nicht hingefahren weil laut Veranstalter haben an allen 4 Tagen gerade mal 30.000Leute die Messe besucht und es wurde mit doppelt sovielen oder mehr gerechnet.





    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen