vw teilemarkt

Unbek. Tacho und fahrbar?

PoloFighter90
  • Themenstarter

Hey liebe Community,

habe im Keller noch nen guten Tacho gefunden mit sage und schreibe 0km.
Scheint also, als hätte ich den damals neu gekauft.

Nun wollte ich wissen was das für ein Tacho ist, heisst wo kommt er her und kann ich ihn mit meinem 86c 2F (AAU) fahren?

Gruß



100_0409.JPG
100_0409.JPG
100_0413.JPG
100_0413.JPG
100_0418.JPG
100_0418.JPG

damals^^ das isn Golf 5 Tacho ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass der beim 2F funzt


Golf 5 Tacho.
Und es wird sehr sehr viel Arbeit diesen zu verbauen.
Das heisst Tachwelle gegen elek. Geber Tauschen und dann viel vviel Kabelkram!Solltest dann auch jeweils beide Pin belegungen der Tachos wissen
Ganz zu schweigen von der MFA anzuschliessen.



gelöschtes Mitglied

    Ausserdem ist es ein Meilen Tacho


    PoloFighter90
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ausserdem ist es ein Meilen Tacho


    und km/h



    ----------------------

    Hmm muss man mal schaun ^^


    gelöschtes Mitglied

      vertick ihn bei ebay..

      Was willst du mit so einem modernen Kombigerät in deinem Polo ? NIcht nur das es blöde aussieht - die ganze Sensorik ist in deinem PKW nicht vorhanden.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen