vw teilemarkt

31.10.2010 unsere letzte Abschlussfahrt durch Berlin zu WestCoast Customs

SFOB
  • Themenstarter

Hi liebe Pologemeinde,

so gestern war nun Zapfenstreich und wir fuhren nochmal unsere letzte Runde durch Berlin zu Westcoast Customs um noch mal ein paar schicke Bilder zu machen. Bin zwar kein Polofahrer dennoch haben viele Freunde einen und gehören der VW Gemeinde an...wat zählt is ja die Zusammengehörigkeit hier mal ein paar Fotos...

Hier sind zwei Verliebte find das Bild zu geil:



























greetz

der Schluppi



hey mal ne ganz dumme frage... kennst du den corrado fahrer?


SFOB
  • Themenstarter

hi,

also in unserer gruppe fahren 3 leute corrado. welchen von denen? wir haben nen weissen nen dunkleblauen und lila? kenne tue ich alle ganz gut

gruß

schluppi



den weißen ^^


Sind ja richtig leckere Autos die ihr da habt, vorallem die Ratte, der Mercedes und die Corrado's!

Danke für die Bilder!

Gruß
Matthias


SFOB
  • Themenstarter

jo danke schön Matthias freut mich zuhören!

@hansi jaaaaa der weiße gehört Ruben falls de den kennst...


haste irgendwie ne email addy wo man ihn erreichen kann?^^


SFOB
  • Themenstarter

Zitat:

haste irgendwie ne email addy wo man ihn erreichen kann?^^


neee leider nich da musste nach neuenhagen kommen hehehe wieso kennste ihn denn?


hihi und der kleine polo der mit dem benz knutscht is meiner...



SFOB
  • Themenstarter

danke fands sehr schön und habe es genossen...hoffe die beiden sehen sich wieder nach tiefem winterschlaf....


weil der aussieht wie mein alter... is das nen 16v automatik?


SFOB
  • Themenstarter

Zitat:

weil der aussieht wie mein alter... is das nen 16v automatik?


achso.nee isn schalter...


achsoo okay ^^dann hat sich das erledigt.. ^^ trozdem giele fotos =D


voll lecker der braune Polo...


danke sowas höre ich gern....


dsc02892ar2b0ky7.jpg
dsc02892ar2b0ky7.jpg

SFOB
  • Themenstarter

Zitat:

voll lecker der braune Polo...


nich nur der Polo....


SFOB
  • Themenstarter

noch nen knutschibild gefunden


knutschi knutsch....


SFOB
  • Themenstarter

jaaaaa


Schöne Bilder!
Was ist eigentlich jetzt in den Hallen drin bei WestCoast Customs? Das gibts ja nicht mehr, gell? Sind Pleite gegangen?


SFOB
  • Themenstarter

Hi onyx,

joa sind wirklich schicke fotos danke. Die Hallen von Westcoast stehe leer da hast recht. War ja klar wenn die son scheiss aus Amiland hier rüber ziehen und wundern sich warum dit alles nich so klappt wie in den Staaten. Was da mit Autos geht is hier eh nich übertragbar und teilweise auch besser so. Man kann da reingucken in die HAllen sieht aus als wird da drin ne Art Go-Kartbahn Indoor/Outdoor gebaut. Na mal abwarten

liebe grüße


Hatte auch so ne Vorahnung, dass das WCC is Deutschland/Europa net klappen würde... Da ist der Markt, und das Interesse für sowas einfach nicht da...

OK, danke für die Info - hat mich mal so interessiert


polotreff.de
#23 - 03.11.2010tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.imgbox.de/users/public/images/pzyzjja5fz.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.imgbox.de/users/public/images/n6pc4xun8d.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.imgbox.de/users/public/images/u2aiqxh7uh.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen