vw teilemarkt

McDonalds essen gammelt nich...

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hey leute,

hab heute einen interessanten link von einer bekannten zugeschickt bekommen,der mich doch ein klein wenig nachdenklich gemacht hat,was wir da eigentlich so essen...

aber lest es euch einfach mal durch
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Irre!

      Aber das man sich da nur Mist reinschaufelt weiß jawohl jeder.
      Ich ess es trotzdem weiterhin.. das bringt mich schon nicht um.

      Wobei subway eh besser schmeckt ^^


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Darüber hinaus habe sich ein Acrylfilm auf Burger und Pommes gebildet.


        Das macht mich grad ein bisschen stutzig..Wo soll das denn herkommen?



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Aber das man sich da nur Mist reinschaufelt weiß jawohl jeder.
          Ich ess es trotzdem weiterhin.. das bringt mich schon nicht um.


          da schließ ich mich mal an, wenns so sehr schädlich wäre dürfte es A: erst gar nicht vermarktet werden und B: 1x pro woche fast food darf sich der körper gönnen!

          würde einen 180 tage alten burger jedoch trotzdem nicht essen wollen, das ist mir ein wenig zu viel fleischreife


          also das hört sich echt nich so toll an xD

          naja ich bin eh mehr für subway


          ,Wenn ich schon das ganze lese,wirds mir schlecht.
          Das es nicht gesund ist,sollte eigentlich jeder Depp wissen,aber essen tuhen trozdem jeder,auch ich.

          Habe es selber noch gestern erlebt,hatte gestern nach einem Mc`s besuch,erbrechen

          Zitat:

          Wobei subway eh besser schmeckt ^^


          Sind doch alles gleich,Subway,Burger king und natürlich Mc.

          Ich bleib am besten bei meinem Döner


          Zitat:

          Das macht mich grad ein bisschen stutzig..Wo soll das denn herkommen?


          eventuell ne veränderung vom fett

          wurden die kühe mit medikamenten versorgt und lagert sich das im fleisch ab

          aber seltsam ist das schon ... und macht mich schon etwas nachdenklich was da verkauft wird und wer sowas kontroliert...

          ich selber stehe nicht auf MC... ich gehe zu BK... aber ob da auch alles so 100% ... wer weis ... mir schmekts dort einfach besser


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Ich bleib am besten bei meinem Döner


            da ist das fleisch immerhin schon gammlig wenn du ihn kaufst oder ?

            ansonsten wundert mich das jetzt nicht interessant ist es schon. und wer so nen scheiss eben öfter frisst ist selber schuld - ab und zu wird einen das schon nicht töten.


            Zitat:

            da ist das fleisch immerhin schon gammlig wenn du ihn kaufst oder ?


            Du hast es erraten



            gelöschtes Mitglied

              Ich hat letztens erst nen alten Cheesburger bei mir im Keller gefunden, hab aber net reingeschaut wie der aussieht. Naja muss Ich nochmal nen Test machen.


              Krass!
              ABER:

              Ich sage mir immer, solang´s schmeckt und mich net krank macht, passts ja


              krass

              aber mir wurst da ich es nicht esse mir auch egal


              pfffft, das is nen Fake, bei Tag 20 is nen Riss im Brötchen (Unterer Teil) und an Tag 35 isser weg.


              grashalm
              • Administrator
              • polotreff.de Team
              grashalm's Polo 6N

              Zitat:

              pfffft, das is nen Fake, bei Tag 20 is nen Riss im Brötchen (Unterer Teil) und an Tag 35 isser weg.


              Das ist eine andere Perspektive.
              Tag 49 ist er übrigens wieder zu sehen


              tatsache, nur da frag ich mich doch, wenn man sowas ordentlich machen will, lässt man doch einfach die Kamera mit Stativ davor stehen, und Bewegt das essen nicht. wieso hat sie es Trotzdem gemacht?

              naja andererseits muss da ja was dran sein, ich hab auch mal nen Burger unterm Sitz gefunden, und weiss nicht wie lange der da schon lag, nein gegessen hab ich ihn nicht mehr.


              grashalm
              • Administrator
              • polotreff.de Team
              grashalm's Polo 6N

              Zitat:

              wieso hat sie es Trotzdem gemacht?


              So wie ich das verstanden haben sollte das ursprünglich eine Art von Kunst sein und keine wissenschaftliche Untersuchung.


              what the...

              da wird einem aber schon irgendwie anders bei...


              Achwas, hingehn und essn, dann nach 30min sowieso wieder Hunger haben und mit knurrendem Magen ins Bett


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Achwas, hingehn und essn, dann nach 30min sowieso wieder Hunger haben und mit knurrendem Magen ins Bett


                das würde ich auch gern mal wissen warum das zeug net satt macht.


                BK sättigt ganz gut


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  BK sättigt ganz gut


                  jo das stimmt.


                  BK is au better


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    BK sättigt ganz gut



                    jo das stimmt.


                    aber auch nur für die nächste halbe stunde nachm essen!
                    warum ist das zeug denn wohl (längerfristig) nicht so sättigend wie ein normales, gesundes hauptgericht?
                    kommt schon ich bitte euch


                    Zitat:

                    BK is au better


                    Dann habt ihr wohl einen anderen als bei uns hier

                    Bei uns darfst jedes mal ewig warten,egal ob da jetzt vor dir 10 Kunden sind oder die Bude leer ist,warten,warten und nochmals warten
                    Selbst an einem Samstag umd 22.00uhr,ist bei Bk nicht los
                    Dagegen gehts bei Mc`s erst richtig los

                    Und warum nicht satt werden?

                    Ich werd fast jedes mal satt?

                    Was bestellt ihr denn?


                    Zitat:

                    itat:

                    BK is au better



                    Dann habt ihr wohl einen anderen als bei uns hier


                    Oder einen anderen geschmack,weil am anfang als die Kette noch nicht so verbreitet war bin ich dort auch oft gewesen wenn ich denn mal einen gefunden hatte...aber mittlerweile geht BK für mich mal gar nicht mehr in vergleich zum Mekkes.

                    Und was das satt werden betrifft...das werde ich in einer Frittenbude von Currywurst & Pommes rot/weiß auch wobei mir die Pommes dort zu einen meistens besser schmecken und zum andern lege ich dort weniger als die 6-7€auf'n Tisch die man bei Mekkes/BK und co los wird wenn man dort "satt" werden möchte .


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      Und warum nicht satt werden?

                      Ich werd fast jedes mal satt?

                      Was bestellt ihr denn?


                      also WENN ich zu BK fahre irgend nen menü worauf ich gerade lust hab und noch 2 einzelne burger dazu, dann bin ich satt.
                      fahre ich dann aber nach hause, was ca. eine halbe stunde ausmacht, könnte ich mich auch direkt wieder an den herd stellen.




                      ...die Studie mit dem Burger - ist schon etwas älter aber regt wirklich zum nachdenken an.

                      Ich für meinen Teil meide McDonalds schon lange aus mehreren Gründen:

                      1. Muss man um satt zu werden einiges futtern.

                      2. Das Gefühl hält vllt. 1/2 Std. an, danach ist's nur noch wie ein Klotz im Bauch

                      3. Für das Geld bekomm ich in einer Wirtschaft schon Schnitzel mit Pommes und für 2-3€ mehr schon was anderes.

                      4. Der Müll (die Verpackung) der da tagtäglich anfällt finde ich einfach zu heftig.

                      5. Die Pommes gehen da mal gar nicht - wenn ich rohe Kartoffeln fressen will kann ich das im Garten.

                      ...allerdings ab und an Subway oder BurgerKing gönne ich mir auch ~ 1 mal im Monat...


                      Über die Preise bei Mc`s & co müssen wir gar nicht reden.

                      Ich hab einen verwandten der arbeitet bei Bk im lager als Lkw-fahrer,der hat mir mal erzählt das ein Normalburger (chesee/ham/chicken usw) dene nur 30Cent kostet und die verkaufen es fürn €.

                      genauso beim Big mc bei Makkes,da gibt man 5.99€ für einen Hamburger,Pommes und getränk aus und wird trozdem nicht satt

                      Das getränk bei Mc`s ist ja das beste,da wird bei jeder sorte getränk noch wasser mitgemischt


                      das mit der kalkulation ist normal ... und das mit dem wasser is auch erklärbar... es wird ein konzentrat mit wasser gemischt... is in der gastro auch üblich... wenn du das zeuch ohne wasser trinken würdest würdest du ein zuckerschock bekommen


                      Ja klar ist das wie bei jedem anderen Getränk wasser mit bei!

                      Aber bei Mc`s ist es fast halb/halbe,wenn du Cola rauslässt,siehst sogar mit blosem Auge wie "mal Wasser mal cola runter laufen".

                      Das sieht man auch an der Farbe,mal läuft Cola runter,ich sag mal schwarzes Wasser dann wirds kurz klar also läuft normal wasser runter!usw. in der Reihenfolge

                      Hoffe ich konnts erklären


                      Antworten erstellen