vw teilemarkt

Welche Sitze passen?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Da die auch in Leder und Teileder gibt mit super Seitenhalt.
    Wenn Dir Seitenhalt wichtig ist, solltest Du vielleicht auf Leder verzichten.

mach morgen mal ein paar bilder wenn ich dazu komme sitze hab ich übrigends für 2€51 auf ebay geschossen^^ war halt son typischer glückstreffer haben zwar ein kleines brandloch auf dem fahrersitz aber für das geld^^ lichthupe aus würzburg

es passen auch die Piloten Sitze aus dem Scirocco 1 die sind auch aus leder die habe ich auch noch stehen
    mfg
    Chris

Da ich keinen neuen Tread aufmachen möchte schreib ich das jetzt einfach hier mit rein hab mir Sportsitze von recaro angeschaut nun ist meine frage dazu wie haut den das mit den konsolen hin im 2f?

so hier die bilder von meiner ausstatung aus dem 2er gti

DSC00024.jpg
    DSC00024.jpg
    DSC00025.jpg
    DSC00025.jpg
    DSC00026.jpg
    DSC00026.jpg

hi pologemeinde

wollte mal fragen ob ich diese sitze eingetragen bekomme, und ob ich noch etwas brauch wie klappbare konsole( brauch man die nur wenn die rückbank drin bleibt oder muss generell die rückbank raus wegen sportsitze und reichen starre konsolen hab schon lange nach antworten gesucht aber nie das richtige gefunden, vielleicht hat ja schonmal einer diese sitze eingetragen bekommen? wegen fahrzeugschein kopie vielleicht, gibt es irgentweelche regeln beim einbau wegen tüv? kennt einer nen guten tüver? komme aus dem raum salzgitter, braunschweig, wolfenbüttel und goslar. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110638061667&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

bedanke mich jetzt schonmal für die antworten!

Antworten erstellen