vw teilemarkt

Blende der man. Spiegeleinstellung geht nicht ab?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

worum es mir geht ist dieser kleine Nuppel, zum einstellen der Seitenspiegel. Ich wollte die Türgriffe innen rausnehmen um sie ein bisschen ''aufzuwerten'' da dieser sich langsam aber sicher auflöste. Die Blende dahinter muss ja irgendwie ab damit ich an die Schraube komme. Hab schon hin und herziehen versucht, kein Erfolg
Muss man da was bei sagen Hab immer Angst irgendetwas kaputt zu machen
Falls ich es dann iwie schaffen sollte die Blende abzubekommen - muss ich die ganze verkleidung runter nehmen nur um den Griff auszubauen? Ich wäre für eine Step-by-Step Anleitung mehr als dankbar

Danke schonmal!
Grüsse!



IMG_0128.JPG
IMG_0128.JPG

hi,
ich glaube da musst du die ganze türpappe abnehmen, weil es von hinten geschraubt ist (glaube 3 schrauben oder so)


Meinst du das schwarze Teil vorne drauf?

Bei meinem 6n kann ich ganz einfach ziehen! Bisschen fester
Will aber nichts falsches sagen!



ich glaube ziehen ist da nicht möglich, könnte kaputt gehen (habs aber auch nicht ausprobiert)- ist ja ein 6N2

die türpappe ist ja nur an 3 schrauben gehalten und dann einfach mit mehr kraft dran ziehen, das teil abschrauben-fertig


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also hinter der Verstellung für die Aussenspiegel sind keine Schrauben mehr?

Dann müsste ich die Verkleidung ja schon abbekommen, oder?


ja verkleidung abnehmen (die 3 schrauben) und wenn du diese abhast dan siehst du von hinten auf den versteller und da sind nochmal ein paar schrauben wo das teil gehalten wird.

nimm einfach die Verkleidung ab, geht schnell und dann siehste was los ist ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke schonmal werde es morgen mal versuchen und hoffe dass ich nix kaputt mache

gruss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So heute sind die nagelneuen Türgriffe gekommen Werde sie morgen mal anbringen. Leider hba ich mich in der Farbe vertan, statt dunkelgrau sind sie hellgrau aber macht nix find die auch ganz gut, passen gut zur Inneneinrichtung.

Grüsse!

PS: Türverkleidung hab ich abbekommen, danke


IMG_0120.jpg
IMG_0120.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen