vw teilemarkt

GT Emblem Frontgrill - rar?

polo000
  • Themenstarter
polo000's Polo 2F

Guten!

war am dienstag beim arzt, da mir am wochenende ein malör mit meinem linken mittelfinger passiert ist...
naja, jedenfalls stand mein polo von ca. 11 Uhr - 12:30 Uhr direkt beim arzt vor der tür, direkt an einer viel befahrenen straße.
zu hause viel mir nach ein paar stunden später auf, das an meinem polo iwas nicht stimmte... näher hingegangen und sehe das mein frontgrill nur noch so halb befestigt bzw. rausgerissen wurde und mein GT emblem fehlt! ich hab gedacht ich seh nicht richtig! da klaut mir doch irgendein vollassi mein emblem und hinterlässt mir einen kaputten frontgrill zumal ich selber relativ lange für dieses emblem gesucht habe (mein polo ist ein ori gt modell nur beim kauf des polos war es eben nicht dabei bzw. wurde dem vorbesitzer ebenfalls geklaut!)

nun meine eigendliche frage -> sind diese GT embleme wirklich in letzter zeit so RAR geworden? man hört in letzter zeit hier in der gegend werden häufiger autoembleme verschiederner autohersteller gestohlen...

was meint ihr? ich könnte jedenfalls gerade kotzen!

Gruß



Naja was heisst Rar, kriegst die halt nichtmehr hintergeschmissen.
Einige sammeln solche Embleme, Neid oder Zerstörungswut irgendwas wirds sein, halt zum leider anderer.

Zähl auch schon die Tage bis meins weg ist.


sehr ärgerlich! Naja,rar...19 Euro im Volkswarenhaus...teuer für so ein kleines Schildchen. Hab auch noch eins rumliegen,aber das müsste mal lackiert werden...



Ja bei Volkswarenhaus.de gibts das noch.
Hab auch noch ein neues da liegen.
19 Euro sind nicht viel dafür!
G60 und VR6-Embleme von Corrado gehn für 60 Euro oder mehr übern Tisch.

Also am besten bestellste dir gleich 2, da biste auf der sicheren Seite.

Grüße


hab mein g40 emblem mit sekundenkleber fest gebombt..und dabei nicht geizig gewesen! da dieses zeichen ja noch teurer und seltener ist :( hatte damit noch nie probleme

gruß benny


das G40 Emblem gibt es häufiger als das Gt Emblem, da das G40 Emblem nochmal nachproduziert wurde!


http://cgi.ebay.de/VW-Polo-2-86c-Grill-Zeichen-Emblem-GT-Kuhlergrill-/150512705039?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item230b419e0f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Vielleicht war deins!
Rar sind die nicht aber eben auchnicht Wertlos.
So wie BBS Felgendeckel.
Gibs massig kosten aber eben etwas .
Und wenn sich einer die Arbeit macht den Grill zu zerstören wollte er es unbeschädigt. also entweder für sich oder eben zum Verkaufen!


polotreff.de
#8 - 04.11.2010gt emblem für polo http://www.polotreff.de/forum/t/200312
Antworten erstellen