vw teilemarkt

DVD Radio Problem

Domo6n2
  • Themenstarter

Moin also ich hab mir ein DVD Radio von nem Bekannten gekauft. Nun gibts folgendes Problem. Ich hab alle Kabel umgelötet (war so ein Lüsterklemmen verseuchtes Kabelkneul), dann hab ich das Handbremsenkabel an das Massekabel vom Radio gelötet (damit ich auch bei der fahrt gucken kann). Jetzt hab ich es angeschlossen und die Diebstahl LED leutet, wenn ich den Monitor abmache. Dann stecke ich ihn rein und ich kann ihn elektronisch nach unten fahren um eine CD einzulegen, aber das wars dann auch -.-. Es geht einfach nicht an, aber Strom muss ja da sein. Hätte Jemand ne Idee wodran es liegen könnte?

Danke für alle Antworten

MfG Domo



also wenn es sich rührt aber nicht angeht, würd ich auf einen defekt tippen, da ja das radio eigentlich nur strom benötigt um anzugehen, viell. stimmt was mit dem knopf zum anmachen nicht.

viell. hängst aber auch mit dem diebstahlschutz zusammen.

aber mehr weiß ich auch nicht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen